T610 und O2...

• Hi leutz..

ich hab das problem , dass ich zuhause kaum(oder eher selten) homezone habe...
    habe das handy am montag updaten lassen , in der hoffnung , das es event.daran gelegen haben könnte(was nicht der fall war)...
    bei der empfangsleiste komm ich grad mal auf max 2 balken.
    pack ich die karte in mein altes nokia,is vollanschlag angesagt*grübel*

kennt der eine oder andere das prob?

Ich wollte die Welt verändern ... Doch Gott gab mir den Quellcode nicht

• dass das Nokia vollen Empfang anzeigt muss nicht unbedingt bedeuten, dass auch voller Empfang da ist...

das Problem mit der Anzeige der Homezone ist ein bekanntes Problem von Sonyericsson - du kannst entwerder unter 1414 den Tonindikator aktivieren, oder lass dir das Signal von o2 noch einmal nachschicken - Hotline anrufen, Problem schildern, dann das Gerät 72 Stunden anlassen - auch wenn nichts davon merkst kann o2 das Signal für die Homezone ncohmal "Nachbessern"...

Wenn das nicht hilft: Willkommen im Club... ;)

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• ...in vielen Fällen hilft auch das Einschalten des "Gebietsinfo", beim T68 und T610 weiß ich es aus eigener Erfahrung, ein Ausfall der "home"- Anzeige ist seither nicht mehr eingetreten.

Gruß,

Hannes

• also...
    ich habe da angerufen und wollte ihr mein prob schildern...
    leider war der empfang dermaßen schlecht , dass die junge frau am anderem ende fast verzweifelt wäre*lol*

sie hats an die techniker weitergeleitet und hat mir auch gesagt , dass ich das gerät für 3 tage anlassen sollte...
    habe ich gemacht , aber bislang ist es nicht besser geworden.

das mit dem "gebietsinfo" hab ich auch gemacht...resultat siehe oben...

bin aber nicht der einzige , so die aussage von der jungen frau...
    also ist das prob doch bekannt , oder nicht?!
    kommt zeit , kommt rat

greetz Sonne

Ich wollte die Welt verändern ... Doch Gott gab mir den Quellcode nicht

• kann es vielleicht sein, dass du dich am Rande deiner Homezone aufhältst, weil die Homezone an deiner eigentliche Adresse nicht verfügbar war?

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!