Yamada DVR-8000 DVD-Rekorder inkl. Der Herr der Ringe - 299 Euro bei Amazon.de

• Eben habe ich folgendes Schnäppchen entdeckt:
    [amazon=B0001JZRWG]Yamada DVR-8000 DVD-Rekorder silber inkl. Der Herr der Ringe - Die zwei Türme Sammlerbox[/amazon]

Bei einem angerechneten Preis von 69,90€ für die Box kostet der Rekorder damit gerade einmal 230€. Vielleicht ist das ja was für euch, der Preis ist imho im Moment nicht zu toppen.

Ich bin ganz zufrieden mit dem Gerät. Habe es intelligenterweise am Samstag gekauft :rolleyes:

Gruß
    Chris

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Der Rekorder alleine kostet aber 219,- Euro:

http://www.amazon.de/exec/obid…p_1_1/028-2242841-7761347

Vielleicht doch lieber einzeln kaufen ? :p

Amazon soll mal einer verstehen...... :rolleyes:

Grüsse
    Moodymann

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• Falsch! :D

Schau nochmal genau hin... ;)

Der "Gebraucht und Neu" - Link bezieht sich immer auf externe Anbieter (diese z-shops z.B.). Der Amazon-Preis ist 299,-.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Da finde ich aber den DVD-Player zusammen mit der HdRII Sammlerbox für 88,- interessanter! Klick (Bitte nicht über diesen Link bestellen, sondern über den TT-Link!! Irgendwann lerne ich wie man den Link legt! :D )

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• BigBlue007
    Ok, hast gewonnen, aber trotzdem kann man den Brenner auch für 219,- statt 230,- Euro kaufen, auch wenns nicht direkt Amazon ist. ;)

Ich finde die Herr der Ringe - Box sowieso unverschämt teuer, naja. :rolleyes:

Grüsse
    Moodymann

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    (Bitte nicht über diesen Link bestellen, sondern über den TT-Link!! Irgendwann lerne ich wie man den Link legt! :D )

Ist doch gar nicht so schwer: Erklärung. ;)

[amazon=B0001KN5GA]Yamakawa DVD 265 Multiregion DVD-Player schwarz inkl. Der Herr der Ringe - Die zwei Türme Sammlerbox[/amazon]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!