Suche Download Seiten für´s V525

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    .... wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen....
    bezgl.... http://www.gs...... :rolleyes:

Du hast es scheinbar nicht verstanden. Es geht nicht darum, daß er auf dieser anderen Seite ist, sondern, daß er 1. zu 99% kein Amerikaner ist (also hier ein Märchen auftischt, warum auch immer) und 2. ja auf Cracks aus ist, was hier eindeutig verboten ist. Das kann er drüben machen, da stört es die Betreiber nicht weiter, aber nicht hier.

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von HaNdY-FrEaCk
    ICh hoffe ihr haltet euch dran den ich bin Friedlich und will nur Infos und Tips mehr nicht

Du kannst deine Seite machen, wie du willst, kein Problem

Aber: Locke nicht Leute an mit der Behauptung:

Zitat

ich bin ein Ausgebildeter Webmaster ich habe dafon schon Ahnung keine angst

Denn das ist einfach falsch - ich habe zwei deiner Sites gesehen. Ich lasse das jetzt mal so stehen, wenn du das anders siehst, kannst du gerne deine URLs hier posten (kann ich auch gern machen, wenn du möchtest).

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Also Leute, jetzt mal was zu unserem Handy-FreaCk:

Der Typ spammt auf verschiedenen Foren herum, er ist genausowenig Amerikaner wie ich Russe.

Geht mal auf http://www.gsmfreiboard.com (das "frei" in der Url durch "free" ersetzen) und gebt Euch, was sich der Typ dort in der "Motorola"-Section geleistet hat... :rolleyes:

Der Typ scheint schizophren zu sein, denn er findet "rein zufällig" mal seine eigene Handyseite (mit dem Namen "Basler" in der Url) und findet sie dann nur "naja, es geht so...". Darauf angesprochen, gehört die Seite dann plötzlich seinem Bruder - die Seite, die er kurz davor rein zufällig gefunden haben will.

Er selbst steht im Impressum seiner "Black Panther"- Homepage mit "Björn Basler" - schon blöd, wenn man die Übersicht über seine Lügengeschichten verloren hat und somit leicht zu überführen ist... :flop:

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Meine Güte, was wird das den hier?

Was soll denn der ganze Scheiss :confused: Hier steht ja nur Schwachsinn. Schließt den Thread. So ein Unsinn, wirklich :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!