Frage zu ICQ

• Hi :)

Ich hab ein Netzwerk mit mehreren Rechnern und auf zwei der pcs hab ich ältere ICQ Versionen installiert. Das Problem ist dass die Kontaktliste sich nicht auf dem ICQ Server befindet und dass ich auf dem einen Rechner in der Kontaktliste z.B. A,B und C habe und auf dem anderen Rechner Kontakte D,E und F. Ich würde gern beide Listen zusammenführen so dass ich nur noch eine Kontaktliste mit A,B,C,D,E,F habe. Diese Liste soll sich auf dem ICQ Server befinden, da ich gern die neuste Version runterladen möchte ohne meine Kontakte zu verlieren.

Nun zu meiner Frage: Wie kann ich das schaffen OHNE dass die Kontaktlisten verloren gehen und ich jedem einzelnen eine Authorization request schicken muss?

Vielen Dank für eure Hilfe :top:

Vampyre

I scrutinize therefore I am

• Hmm, also damals beim Update auf eine neue Version (also PC-Kontaktliste > Online-Kontaktliste) wurde meine Liste automatisch übernommen. Somit hättest du schon mal den einen Teil ohne erneute Requests übernommen. Zum Zusammenführen der beiden Listen kann ich aber nix sagen.

• installier doch einfach auf beiden rechnern das neue icq, wenn du glück hast werden die auf dem icq server zusammengeführt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!