Alternativen zum o2 online Vertrag (125 frei SMS monatlich)

• Ich schätze mal, dass das Sendo X wohl weder bei o2, noch bei einem anderen Anbieter kommen wird, daher wird mir nichts anderes übrig bleiben, als mich entweder für einen anderen Vertrag zu entscheiden oder ein handy zu nehmen und dies wieder zu verkaufen...

• Zitat

Original geschrieben von eroX
    Ich schätze mal, dass das Sendo X wohl weder bei o2, noch bei einem anderen Anbieter kommen wird, daher wird mir nichts anderes übrig bleiben, als mich entweder für einen anderen Vertrag zu entscheiden oder ein handy zu nehmen und dies wieder zu verkaufen...

Ach darum geht es! Sag' das doch gleich!
    Das Sendo X wird IMHO mit hoher Wahrscheinlichkeit mit der Zeit bei allen vier NB's erhältlich sein (für genaueres fragst du aber besser Mirko´, also den sendosprecher), jedoch wird das sicherlich noch einige Zeit dauern.

Also mein Tipp: Kauf dir den O2 Online-Vertrag mit einem 6220 (hat den höchsten Wiederverkaufswert), verkauf' das Nokia und investiere die so gewonnenen ~ 200€ in das demnächst von Sendo direkt erhältliche X!

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!