3650 und Bluetooth (der 100ste thread)

• hey :(

ich hab nur probleme mit meim neuen 3650...
    aber was mich am meisten nervt das ich die pc suite nicht benutzen kann!
    ich will über bluetooth connecten... ich weiss es gibt tonnen von threads dazu, aber ich komm einfach nicht weiter
    also erstmal

-die software findet das handy
    -ich hab eine paarweise verbindung gemacht
    -ich hab versucht eine seriele verbindung aufzubauen (klappt zu 90%)

aber ich kann die pc suite nicht benutze. dieses programm wo eingestellt wird welchen ports überwacht werden, erkannt das handy am port 10 aber der nokia connections manager findet kein handy!

hat jemand tipp, oder passende threads.... ich hab einiges gelesen, aber wie schon erwähnt nichts passendes für mich :confused:

edit: hab noch ein screenshoot gemacht klick

• HI erstmal,

was hast du denn genau vor? Willst du Java Spiele, Fotos etc austauschen?
    Dann schmeiss ( m. E. ) die Suite runter und installier die Widcomm SW.
    Ich nutze den BT700 mit der aktuellen Widcomm SW und der Adapter macht keine Zicken.

Egal ob 7650, 3650, V525, S55 garkein Thema.

Mmh, wenn du genau sagst was du machen willst, dann stell die Fragen genauer.
    Ich hab die Suite auch runtergepackt da hab ich auch nie ein "connect" bekommen.

Also mein Tipp die Widcomm Software. Schmeiss einfach mal die google.de Maschine an da findest du die aktuelle Version zum downloaden.

16610LV

• also wie gesagt ich kann datein ans handy sende
    aber ich kann keine datein von handy an pc schicken
    und pc suite nicht benutzen!

es ist auch nicht der bt700 sondern bt600

ich würde zufrieden sein, wenn ich videos angucken kann, das heisst, vom pc vids an das nokia senden.
    das senden klappt auch, aber er sagt dann "nicht komprimierbar" o.ä.
    ich hab die kurzen vids am pc aber alle mit dem helix producer auf die richtige grösse geschnitten usw!
    was könnte da noch falsch eingestellt sein am helix?

wenn du ein bisschen zeit hast, kannste mir ja das mit dem widcomm nochal genauer erklären!

• Hier dürfte Dir vielleicht geholfen werden...

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!