wir haben eine Handvoll GX30 reinbekommen.
Zum Angebot geht es hier entlang
Preis 569,-€ oder mit Vertrag 239,-€
gruss zm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wir haben eine Handvoll GX30 reinbekommen.
Zum Angebot geht es hier entlang
Preis 569,-€ oder mit Vertrag 239,-€
gruss zm
Stimmt das wirklich?
Denn in einem anderen Thread schreibst Du 2 Std später, dass ab heute erst die Auslieferungen beginnen. Das ist auch meine Info!
Ich meine sollte das in der Tat stimmen, ist es ja okay.... Will Dir hier auch in keinem Fall etwas unterstellen, oder gar das Geschäft schlecht machen.
Timo
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Berger-Mobile
Stimmt das wirklich?
Denn in einem anderen Thread schreibst Du 2 Std später, dass ab heute erst die Auslieferungen beginnen. Das ist auch meine Info!
Ich meine sollte das in der Tat stimmen, ist es ja okay.... Will Dir hier auch in keinem Fall etwas unterstellen, oder gar das Geschäft schlecht machen.
Timo
ja, das stimmt. ich muss dazu sagen das du sicherlich über das selbe portal bestellt hast wie ich, davon gehe ich mal aus.
allerdings muss ich noch dazu sagen, dass wir noch einen anderen vertriebskanal bei vodafone haben, welchen wir auch nutzen, aus diesem grund haben wir genau einen tag vorher die geräte als die Händler welche diesen vertriebskanal nicht nutzen.
frage mal bei dem VB von vodafone an, er kann dir hierzu vielleicht etwas sagen.
gruss zm
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!