Grundgebührbefreiung bei o2

• Hallo zusammen,

habe aus sicherer Quelle erfahren das o2 zum 31.03.2004 die Rabattierungen auf die grundgebühr bei Schülern, BSW, Allianz, BHW Bausparkasse, Dresdner Bank und Bundeswehr nicht mehr gelten werden. Also wer noch einen Vertrag mit Ermäßigung haben will soll bitte in diesem Monat noch einen Vertrag abschließen.

Gruß

Hollowman*1978

• Ich liebe ja diese "sicheren Quellen"... ;)

Aber ein o2-Partnershop bei mir in der Nähe hat schon seit ein paar Tagen ein Plakat im Fenster, dass es den Schüler-Rabatt nur noch bis zum 31.03. geben wird. Im Thread über den "neuen" Studententarif ist sowas ja auch schon in Ansätzen angeklungen.

Der Studenten-Rahmenvertrag oder z.B. auch der Bayer-RV sind auf Gesprächsguthaben statt Grundgebührenrabatt umgestellt worden. Wahrscheinlich wird es bei den von Dir genannten Verträgen auch so kommen.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Re: Grundgebührbefreiung bei o2

Zitat

Original geschrieben von Hollowman*1978
    Meine sichere Quelle ist o2. Ich arbeite bei denen.

Gruß Hollowman*1978

Hey, kein Problem! Ich wollte Dich nicht persönlich angreifen, aber es sind hier bei TT schon so oft Leute angekommen, die irgendwas auch "sicheren Quellen" erfahren haben wollen, was am Ende aber frei erfunden war, so dass man da immer etwas skeptisch ist. Insbesondere, wenn diese Quelle dann nicht genannt wird. Und dass jemand dort arbeitet und tatsächlich direkten Zugenag zu den Informationen hat, weiß man meistens ja nicht.

In diesem Sinne: nichts für ungut und "Danke" für die Infos.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Re: Grundgebührbefreiung bei o2

Zitat

Original geschrieben von Hollowman*1978
    Meine sichere Quelle ist o2. Ich arbeite bei denen.

Gruß Hollowman*1978

Mal ne doofe Frage... aber wie kann es dann sein, dass Du das hier

*klick*

nicht weisst? :confused: :D

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

• Re: Re: Grundgebührbefreiung bei o2

Zitat

Original geschrieben von Lüni
    Mal ne doofe Frage... aber wie kann es dann sein, dass Du das hier

*klick*

nicht weisst? :confused: :D

Jaja, immer diese o2 Mitarbeiter..... :D

~done~

• Hallo Hollowman !!!

Ich hab bereits bei 02 angeschrieben da mir auf meine Anfrage Ende Januar geschrieben wurde, die Studentenverträge würden bis Ende März laufen.

Das war ein Fehler der Abteilung, die bei Euch den EMail Support macht.

Auf meine Forderung sich nun auch an die falsch gemachten Angaben zu halten wollte man sich darauf nicht einlassen. Nach x-Mails an den Email Support wurde mir geschrieben, dass es ein Versehen gewesen sei und die Email Supporter auch nicht immer als erste die aktuellen Infos bekommen würden.

Wer in Eurem Hause fühlt sich zuständig für berechtigte Reklamationen ??
    Ich will ! einen alten Studentenvertrag oder wenigstens einen Vertrag mit
    5 Euro Grundgebühr bei dem mir 02 ein Handy subventioniert, wenn man den Vertrag im System nicht mehr aktivieren könnte. Kannst Du mir bitte per Private Message antworten ?? Evtl. mit Ansprechpartner ??

Danke

mfg

jansen

• Zitat

Original geschrieben von jansen Ich will ! einen alten Studentenvertrag oder wenigstens einen Vertrag mit
    5 Euro Grundgebühr bei dem mir 02 ein Handy subventioniert, wenn man den Vertrag im System nicht mehr aktivieren könnte.

Wie kommst Du darauf, dass Du einen Anspruch darauf hättest?

Wenn o2 nicht möchte bekommst Du nichtmal einen normalen Vertrag. Du bist einfach zu spät. Und wer zu spät kommt, den bestraft manchmal eben das Leben. So ist das nunmal. Die Aussage der Email-Kundenbetreuung ist nunmal kein bindendes Angebot an Dich gewesen und somit entstehen Dir keinerlei Ansprüche daraus.

• Dann sollte sich o2 den Support via Email sparen.

Wenn man auf die Antworten, die einem quasi schwarz auf weiss gegeben werden nicht mehr zählen kann dann brauch ich auch keinen Email support.

Ich war nicht zu spät !! o2 hat mich belogen und will jetzt nicht dafür gerade stehen. Die Ansprüche, die sie an Ihre Kunden stellen (immer schön die Rechnung bezahlen) lassen sie nicht für sich gelten.

Aber na ja .. dann geh ich eben in den o2 Schülertarif.
    Ich geh auf eine Fachhoch SCHULE !! und ich will ja auch keinen Diplomabschluss
    sondern besuche die Schule !! lediglich um mein Abitur nachzuholen, dass mir
    bei erfolgtem Diplom zuerkannt wird.

Damit geh ich in nen O2 Shop .. !!

Bin gespannt was die dazu sagen ......

jansen

• Doch Du warst zu spät. Und man hat nicht gelogen, sondern nur eine Aussage aufgrund einer falschen Annahme gemacht. Hieraus kann man o2 keinen Strick drehen.

Hier hast Du schlicht und ergreifend Pech gehabt. Dir erwächst rechtlich kein Anspruch aus dieser Tatsache. Also spar Dir die Mühe und den hohen Blutdruck.

Verstehe sowieso nicht, wieso es einen Unterschied macht, ob man nun 4.95 EUR Rabatt auf die Grundgebühr bekommt oder 5 EUR Gesprächsguthaben. Dies macht in meinen Augen nur einen Unterschied wenn man lediglich einen Schubladenvertrag möchte... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!