Hsmd via Quam/ Web.de Maileinstellungen 9210

• Hallo zusammen,

als Goddi für den potenziellen Käufer meines zweiten Commis möchte ich ganz gern die beiden Sachen voreinstellen, ausserdem würde ich dann die "Anleitung" beilegen.

Danke schonmal

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• moin,

schau doch mal in diesen Thread , da hab ich die Settings für Quam schonmal genannt. :)

Die Web.de Settings sind wie in jedem PC Mailprogramm vorzunehmen:

pop3 server: pop3.web.de
    smtp server: smtp.web.de

Sonst gibts da eigentlich nix gross zu beachten. :)

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Die Strings sind generell nötig, da sie dazu dienen das Modem anzuweisen, die Kanäle zu bündeln, also HSCSD zu ermöglichen :)

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• alles klar, danke.

Das Teil geht an einen D2ler, aber ich bin sicher, das wir Deine Tips nochmal gebrauchen können:):top:

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• kein problem,

gern geschehen :)

mir fällt grad ein:
    Die Strings sind für Nokia nicht optimal, da die Nokia ja einen Kanal mehr als die // bündeln können, versuch es mal mit der Suche (auch bei HK, da wirste garantiert was finden), du kannst auch nach dem 6210, 6310... in Verbinfung mit HSCSD suchen, da die Nokias alle 3 Kanäle bündeln können, die /// können nur 2, daher sind meine strings für Nokia nicht optimal, sorry.

die restlichen Setting sind natürlich richtig.

cu,
    Mickey09

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!