Also nach meiner Erfahrung hat auch DHL eine Laufzeit von einem Tag. Und die Nachnahmegebühr ist wesentlich niedriger :top:
...und ne Bestätigung kam immer noch nicht ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also nach meiner Erfahrung hat auch DHL eine Laufzeit von einem Tag. Und die Nachnahmegebühr ist wesentlich niedriger :top:
...und ne Bestätigung kam immer noch nicht ![]()
*malhochschieb*
Mich würd interessieren, ob bisher immer noch keiner eine Bestätigung bekam?
Bei mir kam jedenfalls nix an.
Wie kommst Du eigentlich darauf, daß man eine Versandbestätigung bekommen sollte? Entweder das Gerät kommt oder nicht - was hilft mir da eine Versandbestätigung? Deswegen kommt es auch nicht schneller...
mfg,
Oliver
PS: ich habe ebenfalls keine Bestätigung erhalten, weiß aber nicht, ob überhaupt eine kommen sollte.
Ja, es sollte schon eine kommen. Steht zumindest auf der Startseite von MPTelecom, dass UPS sofort nach Erhalt des Pakets eine Mail zum Kunden Empfängern schickt.
Nun, ich hab ja schon einiges mit UPS geliefert bekommen, aber eine mail hab ich da noch nie bekommen...hmm
mfg,
Oliver
ZitatOriginal geschrieben von madx
Ja, es sollte schon eine kommen. Steht zumindest auf der Startseite von MPTelecom, dass UPS sofort nach Erhalt des Pakets eine Mail zum Kunden Empfängern schickt.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... ![]()
Bestellungen, die bis 14 Uhr bei uns eingehen, werden noch am gleichen Tag per UPS an den Kunden versand. Paketnummern werden sofort nach Übergabe an UPS per email an den Kunden übermittelt, so daß eine Verfolgung des Paketlaufes jederzeit möglich ist.
Da steht nirgends, dass UPS diese Mail verschickt, und so ist es natürlich auch nicht.
Moin!
Ich hab vorhin mit etwas Glück den Marcus ans Telefon bekommen. Heute ist bei denen Highlife. E-Mailanfragen en masse, Rückstau von 4 Tagen. Da UPS momentan auch nicht gerade die schnellsten sind kommt mein Paket vom 5.03.04 erst morgen, den 10.03.04 an.
Daher bitte etwas Geduld.
Gruß Dominik
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Moin!
Ich hab vorhin mit etwas Glück den Marcus ans Telefon bekommen. Heute ist bei denen Highlife. E-Mailanfragen en masse, Rückstau von 4 Tagen. Da UPS momentan auch nicht gerade die schnellsten sind kommt mein Paket vom 5.03.04 erst morgen, den 10.03.04 an.
Daher bitte etwas Geduld.
Gruß Dominik
Die Schwaben würden sagen: "Schaffe, schaffe, Häusle baue"
Dann freu ich mich auf morgen, dass übrigens der 09.03. wär.
Juhuu, heute ist mein ungebrandetes Handy angekommen!
*freufreu*
Habs schon ausprobiert, kein Branding. Auf dem Packungsbebber auf der Seite steht auch Retail.
Ist sogar die letzte SW drauf.
Zum Abstürzen hab ichs auch schon zweimal gebracht, aber nur fast. Seltsamerweise fängt sich die Software des Handy nach ein paar Sekunden von selbst wieder.
Mir ists recht ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!