Jeder Redet von PVplayer.

• jeder redet hier im Forum vom PVPlayer, ich habe zig hundert seiten gelesen und bin immer noch nicht schlauer :) .

Wo kann ich den PVplayer downloaden ( wenn nicht legal bitte eine email an monstar-x@gmx.com )

Auf der PV Seite ist nur der Player für die 60 Series. ( aber P800 hat ja 70 Series UIQ )

Camcorder Software ist "sch****" da kein sound.

Firmware ist vom

Telefon CXC162002 R1D ( keine ahnung von wann die ist )

Organizer ist vom

CXC162001 R1G05

Wie alt ist die Firmware weil ich habe das handy neu gekauft.

• Re: Jeder Redet von PVplayer.

Zitat

Original geschrieben von monstar-x
    jeder redet hier im Forum vom PVPlayer, ich habe zig hundert seiten gelesen und bin immer noch nicht schlauer :) .

Jeder redet hier vom eingebauten Video-Player des P900, dem PVPlayer. Der ist Teil der Firmware des P900 und als solcher kann man den nicht irgendwo einzeln runterladen.

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

• Es wird aber in Verbindung mit dem P800 darüber gesprochen, den ich glaube kaum das es am 20.03.2003 schon das P900 gab.

Genauso konnte man früher mal den PVPlayer bei http://www.pv.com download heute jedoch nicht merh.

• Re: Jeder Redet von PVplayer.

Zitat

Original geschrieben von monstar-x
    Camcorder Software ist "sch****" da kein sound.

Welche Software verwendest du denn, um die Videos aufzunehmen? Vielleicht kannst du ja mal in diesen Thread schauen, da bei einigen der Ton auf dem P800 funktioniert hat:

P800 Camcorder mit Ton?

Zu deiner Firmware: Die Firmware Version ist ziemlich veraltet. Such mal einen Service Point auf und lass ein Software Update durchführen.

Die aktuellste Firmware Version kannst du übrigens in diesem Thread finden: Klick

• der PV player ist doch beim p800 schon drauf. start mal "video" und schau was dasteht

• Ja ich dachte mir schon das die Firmware alt ist weil ich lese immer von R2D2 oder sowas.

Von wann ist den meine firmware ?

• Ich werde mal morgen zu

MobileTel fahren in München.
    Die sagten die machen das kostenlos (SE Service Point)

allerdings dauert das 2-3 Stunden ???

naja dann werde ich dennen wohl oder übel zu schauen was die da so machen und die mit fragen bombadieren :) hoffentlich machen die das P800 kaputt und ich bekomem dann ein P900 *Träum* :)

Gibt es eine liste was geändert wurde seit der R1D bis zur Akktuellen version ?

Dann geht doch endlich auch full screen video oder ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!