Wie kann ich SIS Dateien auf das SX1 installieren

• Irgendetwas scheint bei mir faul zu sein.
    Ich installierte SIS Datein wie beschrieben und im "Manager" des SX1 wir angezeigt, das das Programm teilweise installiert ist. Auch ein Icon für das Programm seh ich nicht. Was hab ich vergessen, was mach ich falsch?

Danke für die Antworten !

Gruß

Craftywinner

• wie wär es...

Moin,
    wie wär es wenn du mal den genauen Ablauf beschreibst?

Also von der Quelle deiner sis Datei über Kompatibilität bishin zum kopieren und installieren? :)

Irren ist menschlich, aber für echten Schwachsinn braucht man einen Computer.

• Moin,
    also ich hab PowerLock von Siemens runtergeladen (sollte wohl kompatibel sein) danach ahb ich es mit der SDS ausgewählt und er zeigt Zertifikat und installiert fleissig.
    Schau uch dann in den "Manager" auf dem Handy, so steht dort "Teilw. Installiert" und das Icon ist natürich nicht da :-(

Craftywinner

• Na dann machste es halt nochmal....Ist wohl bei der Übertragung was schiefgegangen...

• Eigenarigerweise kann ich nur Software installieren, indem ich über den Explore die SIS Datei auf das SX1 kopieren. Dort installiere ich dann Das Programm über den Filemanager und lösche danach die SIS Datei wieder. Das kann doch aber nicht die normale Vorgehensweise sein, oder ?
    Sonst funktioniert alles bestens mit dem Connet zwischen PC und SX1 (Outlook, Files usw.)

.... sehr verwunderlich ....

Craftywinner

• Wo bekomme ich die Software her um daten per Datenkabel auf das SX1 zu laden ???(download)

MFG

• Zitat

Wo bekomme ich die Software her um daten per Datenkabel auf das SX1 zu laden ???(download)

Welche Software? Dafür braucht man keine Software. Was genau willst du den machen?

• @ DoMM
    Eigentlich müsste im Explorer bzw. im Arbeitsplatz ein Systemordner namens SX1 vorhanden sein, wenn Du die Datasuit die beim SX1 dabei ist installiert hast. Diesen Ordner kannst Du ganz einfach mit Doppelklick öffnen, entsprechende Unterordner öffnen und Dateien via "Drag and Drop" da hinnein schieben oder kopieren.
    Greeetings, Onkel-Boern.

• Hallo habe die datesuit nicht installiernen könne, weil die cd nicht im lieferumfang dabei war. Woher bekomme ich die nachträglich ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!