Vertrag seid 2 Jahren - Neues Handy?

  • Servus,


    Ich habe gehoert dass man, wenn der Handy-Vertrag schon 2 Jahre und mehr besteht, ein neues Handy seiner Wahl bekommt... Stimmt das? Falls ja, welche vorraussetzungen brauch man? Muss ich das Handy noch besitzen, dass ich vor 2 Jahren mit dem Vertrag bekommen habe?


    Muss ich mein jetziges Handy abgeben?


    Danke,


    Christopher

  • Re: Vertrag seid 2 Jahren - Neues Handy?



    Hallo und herzlich wollkommen bei TT :)


    Gib uns doch genauere Infos zu Deinem Vertrag:
    Netzbetreiber?
    Evtl. Provider (sowas wie Debitel, etc.)?
    Name des Vertrags?
    Wann genau abgeschlossen?


    Ganz allgemein kann man sagen:
    Man hat normalerweise nach 24 Monaten die Möglichkeit den Vertrag zu verlängern oder zu kündigen. Bei einer Verlängerung kann man sich ein neues Handy subventioniert heraus suchen.
    Das alte Gerät kannst Du behalten.


    Grüße SpeedTriple

  • Netzbetreiber? Damals D2 - also Mannesmann, jetzt Vodafone


    Name des Vertrags? D2 Sun Vertrag


    Wann genau abgeschlossen? Vertragsbeginn: 17.07.2001 sollte also am 17.07.2003 enden sofern ich weis.


    Noch eine Frage, kann ich mir denn JEDES Handy aussuchen? Auch z.B von Samsung (glaub ich) das P900?


    Danke :)

  • Hi,


    na dann kannst Du...


    ...dir im Vodafone (Online-)Shop ein neues holen.
    ...den Preis bezahlen den ein Neukunde auch bezahlt (auch für das Sony Ericsson P900 für 459,-Euro).
    ...dein altes Handy behalten.



    Gruß
    Dennis

    Aussagen, die nicht auf Logik aufgebaut sind, sind durch Logik folglich auch nicht zu erschüttern, denn Unsinn bleibt Unsinn.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shordey .....
    Noch eine Frage, kann ich mir denn JEDES Handy aussuchen? Auch z.B von Samsung (glaub ich) das P900?


    Danke :)



    Kommt auf deinen Umsatz drauf an... das P900 ist von Sony Ericsson ;)
    Was hast du denn z.Z. für ein handy ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Shordey
    Das P900 kostet bei Vodafone im moment (sofern ich das sehe) mit Vertrag 459,00 EUR :-/ Muesste ich den Betrag dann zahlen? hier: http://www.vodafoneshop.de/sho…328&Artikel_Daten_ID=2483



    Gruss
    Christopher


    Sollte eigentlich so sein.
    Du kannst aber auch die kostenlose Hotline anrufen und mal genau nachfragen.
    Ob Du dann am Telefon bestellst, im Internet oder direkt im Laden (dann solltest Du das Handy gleich mitnehmen können) bleibt Dir überlassen.


    Grüße SpeedTriple

  • Danke fuer die grosse hilfe leute, ich muss sagen ihr seid sehr hilfsbereit :) Dann kann ich grad mal am Montag-Mittwoch mein Handy verkaufen :p


    Viel Spass noch in der Handy Welt :-D


    Gruss
    Christopher

  • Zitat

    Original geschrieben von Shordey
    Danke fuer die grosse hilfe leute, ich muss sagen ihr seid sehr hilfsbereit :) Dann kann ich grad mal am Montag-Mittwoch mein Handy verkaufen :p


    Viel Spass noch in der Handy Welt :-D


    Gruss
    Christopher


    Z. B. hier :)


    Viel Spaß weiterhin bei TT,
    SpeedTriple

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!