Ebay Auktionen ohne zeitlichen Anfang und Ende? :confused:

• Hi TT'ler

ich bin gerade in Ebay auf etwas sehr eigenartiges gestossen: Klick!
    Und zwar sah ich in dieser Auktion, dass es keine zeitliche Beschränkung, also keinen Anfang und ein Ende gibt :confused:.
    Nun kann ich mir nicht erklären, wie das möglich ist - ich frage mich auch, wie diese Auktion dann in den Sucherergebnisslisten aufgeführt wird (wenn man nach Auktonsende oder -anfang sortiert).

Ein Fehler des Ebay-Systems dürfte es nicht sein, da er noch eine solche Auktion laufen hat, und in Mein Ebay unter "Beobachten" sind diese beiden Auktionnen ganz unten gelistet, in der Spalte "Auktionsende" steht "nicht zutreffend".

Kann jemand dieses Phänomen erklären?

Bevor etwaige Fragen auftauchen: Nein, ich stehe nicht auf hochhackige Frauenschuhe :D (im Gegenteil, ich hasse jegliche Schuhe mit Absatz an Frauen),
    ich sollte diesen Schuh für meine Schwester kaufen.

Gruß,

Azad

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Könnte das die Lösung sein:
    Verkaufen zum Festpreis
    Ausprobiert habe ich das noch nicht.

Interessanterweise steht im Titel folgendes:

Zitat

eBay-Artikel 2882733265 (Endet 11.04.04 22:40:02 MESZ ) - Sexy High Heels Sandalen, Gr. 39

Carsten

• Ich habe auch schon einige Artikel zum Festpreis verkauft und da musste ich einen Zeitraum festlegen. Der Start und Endzeitpunkt wurde dann immer mit angezeigt.
    Vielleicht wurde das geändert?

mfg Axel

• Die Antwort ist Ebay-Shop. Man kann als Betreiber eines Ebay-Shops Artikel ohne Laufzeit anbieten. Das ist der einzige Weg um die Laufzeit zu umgehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!