7600 Emaileinstellungen für GMX und VF

• Ich habe nun seit ein paar Tagen das 7600 womit ich sehr zufrieden bin, das Problem was ich habe ist ich bekomme es nicht hin meine Emails abzurufen bzw zu senden.
    Habe GMX und eine VF Karte.
    Hat es schon einer geschafft mit dem 7600 ? oder kann mir einer einen Tip gebenauf was man achten muß. Leider ist für das 7600 Auto config vorgesehen (Email).
    Danke für eure Hilfe :top:

Ich hätte auch gern mal ein Handy.................................länger als 1 Woche.

• ja....

HI,

hatte das gleiche Problem....
    Einfach in einen D2 - Laden gehen und die können die richtige Konfig per SMS schicken....
    weiß nicht, ob das andere Provider auch können, aber im D2 Laden war das eine Sache von einer Minute...

• Über den [URL=http://www.nokia.com/nokia/0,,32863,00.html]nokia.com[/URL] -Link kannst Du Dir für das N7600 die Einstellungen ebenfalls via SMS schicken, ohne in einen Shop gehen zu müssen.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• @all

Danke für eure Antworten , aber leider gibt es weder auf Nokia.de oder Nokia.com eine Emilconfig SMS für das 7600 :(
    Ist leider so alle anderen Modelle stehen da.
    Oder bin ich Blind ??

Ich hätte auch gern mal ein Handy.................................länger als 1 Woche.

• AFAIK kannst Du auch die Einstellungen von einem N6220 nehmen, die dürften identisch sein.

EDIT: Geräte-Typ geändert.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900

• The_Myst

Nur mal so eine Frage, wo soll den da ein 6220 oder ein 7600 sein ????
    Ich kann das nicht finden. :confused:
    Weder in Germany oder USA oder UK.

• ... Übersieh meine vorherigen Post's... Das N7600 ist Series40 und hat keinen eMail-Client...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900

• Und ich dachte ich habe einen :apaul: und einen :gpaul:
    Habe mir nun den Emailviewer runtergeladen und der klappt 1a. :D

• Zitat

Original geschrieben von MetalGear
    Und ich dachte ich habe einen :apaul: und einen :gpaul:
    Habe mir nun den Emailviewer runtergeladen und der klappt 1a. :D

Wo bekomme ich den denn kostenlos? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!