bei Handyattacke oder INWA p900 kaufen?

• Hallo!
    Ich habe vor mir das se p900 mit eplus t&m20 student anzuschaffen. die bisher günstigsten anbieter sind inwa.de mit 409euro allerdings kommen da noch die anschlussgebühren dazu und handyattacke.de mit 424 euro, wobei hier die anschlussgebühren wegfielen.

hat jemand erfahrung und kann mir zu einem der shops raten oder sogar beide empfehlen oder etwa noch einen dritten shop nennen der in etwa den gleichen preis macht?

danke!
    mfg
    semtex

• Re: bei Handyattacke oder INWA p900 kaufen?

Zitat

Original geschrieben von Semtex
    ...
    hat jemand erfahrung und kann mir zu einem der shops raten oder sogar beide empfehlen
    ...

Herzlich Willkommen bei TT :)
    Mit der Suche hier im Werbe ist einiges über die zwei Shops zu finden.

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• ja, hab auch schon fleissig gesucht! nur ich dachte, dass vielleicht jemand vor nicht allzu langer zeit bei den genannten shops etwas bestellt hat, da die riesen threads doch schon etwas älter sind. außerdem dachte ich mir dass vielleicht jemand ein vergleichbares angebot irgendwo gesehen hat!

also, sonst noch jemand was zu sagen? ach und weiß jemand ob die aktion mit wegfallen der anschlußgebühr grundsätzlich gilt oder abhängig ist vom vertragspartner (hier handyattacke und inwa)?
    gruß
    semtex

• Also nach meinen persönlichen Erfahrungen und auch die die einige im Forum gemacht haben würde ich eher auf einen der Stammhändler setzten und vielleicht ein paar Euro draufzahlen.

Warte z.B. bei INWA jetzt seit Monaten auf mein Geld (immerhin 113,50€ aus einem Neuvertrag) und nix geht vorwärts und ich muss nun schriftlich mahnen :(

• Hallo,
    wir haben es da und können es Dir mit dem gewünschten Vertrag für 439,- € anbieten.

AG entfällt

Gruss

Timo

Signatur in progress

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!