T610 Outlook Sync Problem mit mail Adressen

• Hallo erstmal,

nun bin auch ich auf den Geschmack gekommen und hab mir ein T610 zugelegt. Der Umstieg von Siemens fiel mir zwar schwer, aber das T610 ist ja doch ein sehr schickes und mittlerweile günstiges Teil.
    Nun hab ich jedoch ein Problem beim Sync mit Outlook. Über das Datenkabel funktioniert das alles so weit ganz gut, allerdings werden keine mail-Adressen mitgesynct. Die Zuordnung innerhalb der XTND-Spftware stimmt soweit.
    Hatte vielleicht jemand von euch auch das Problem und weiß, was ich falsch mache?

Vielen Dank im voraus.

Gruß Christian

• Hast du im T610 den Sync von eMail-Adresse aktiviert?

Telefonbuch --> Optionen --> Kontaktinformationen --> Haken bei eMail

So ist es jedenfalls beim T630. Wenn ich mich recht erinnere, ist es beim T610 genauso.
    Danach einfach nochmal syncen.

Christian

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Ja, Haken war gesetzt. Danke aber trotzdem für den Tip. Habe es auch gerade nochmal über Irda probiert, ging aber genauso wenig.
    Vielleicht noch einer eine Idee?

• Ähhm, sorry wenn ich das jetzt hinterfrage, sicher ist sicher: ;)

Wie schaust du denn nach, ob die Kontakte im T610 eine eMail Adresse haben?
    Weil ganz normal im Telefonbuch (meine damit mit Joystick nach unten) werden die eMail-Adressen nicht angezeigt. Nur bei "Neue eMail vefassen" oder beim "Kontakt verwalten" werden sie angezeigt...

Christian

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Ach Du Sch..... Peinlichkeit!

Tja, dann hab ich Sie wohl doch schon gesynct.

Vielleicht hätte ich doch bei Siemens bleiben sollen :rolleyes:

Vielen vielen Dank für den hilfreichen Tip.

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!