Beiträge von sharpe

    Hallo zusammen,


    beim Entrümpeln habe ich ein schönes Stück gefunden, das einen neuen Besitzer bekommen soll. Es handelt sich um ein Motorola V3 aus 02.2005, hat also schon ein paar Tage auf dem Buckel. Benutzt wurde es jedoch sehr selten, von daher ist es optisch in einem guten Zustand (keine größeren Kratzer, auch nicht auf den Displays). Das Gerät kommt in einer sehr schönen metallischen Verpackung, welche wohl bei den Geräten damals verwendet wurde. Inkludiert sind eine Ledertasche, Headset, Ladegerät, Software sowie Anleitungen. Das Zubehör ist teils noch original verpackt.


    Bilder gibts natürlich auf Anfrage.


    Preis VHB.


    Vielleicht hat ja jemand Interesse :-)


    Viele Grüße


    Christian

    Störung Vodafone Push-Email


    Hallo,


    die Störung der Pushmail-Funktion bei VF kann ich bestätigen. Diese sollte aber nur den sog. Email Connect Service betreffen. Angeblich gibt es hiermit seit Ende April Probleme. Die Hotline konnte auf Nachfrage keinen Termin nennen, zu dem dieser wieder zur Verfügung stehen soll.


    Viele Grüße


    sharpe

    Hallo zusammen,


    suche o.g. Gerät, natürlich OVP und mit original Unterlagen (Rechnung) zu angemessenem Preis.


    Angebote gerne per PN oder an christian_schwab(ät)gmx.de

    Bachelor & Master


    Naja, langfristig werden sich die angesprochenen Personaler sowieso umstellen müssen, da ab 2010 (soweit ich Bologna noch im Kopf habe) alle Abschlüsse auf Bachelor/Master umgestellt werden sollen.
    Zudem sollte das doch gerade bei einem Studium mit interkultureller Qualifikation ja eigentlich nicht ein Problem sondern eher eine Vorteil sein, später mal einen Bachelor-/Master-Abschluss statt eines Diploms zu haben.

    Hier muss ich mich meinem Vorredner anschließen. Online-Bewerbungen sind einfach nicht so optimal, vor allem auch, was die Gestaltungsmöglichkeiten angeht. Mit einer richtig gut gemachten Offline-Bewerbung kann man einfach viel mehr Eindruck machen ;) Und das trifft nicht nur auf den IT-Bereich zu...

    Also das der Ruf von Mannheim in den letzten Jahren gelitten haben soll, würde ich mal bezweifeln wollen. Aber mit Sicherheit ist auch in Mannheim nicht alles optimal. Von daher sind sicherlich manche Kritikpunkte (wie an jeder anderen Uni auch) angebracht.

    HI nochmal,


    kann man auch sagen, wie hoch die Preise für Nicht-Mitarbeiter sein werden? Oder unterscheiden die sich bei Vodafone nicht von den normalen Preisen (wundern würde es einen ja nicht ;) )


    Grüße


    Christian


    P.S.: Hatte ganz übersehen, dass es auf der Vodafone-Site eine Vorschau gibt. Danke für den Tipp.

    Zitat

    Original geschrieben von MK83
    *offtopic*


    bei vodafone wird das 8800 799€ ohne karte kosten.


    mfg
    mk


    HI,


    woher hast Du denn die Info? Habe gerade bei der Hotline angerufen, aber die wussten leider gar nix dazu. Zu dem Preis und incl. eines bescheidenen RV-Rabattes wäre es ja fast die Sünde wert ;)


    Viele Grüße


    Christian

    Also nicht das ich Fachmann in Sachen Steuererklärung wäre, aber besteht da nicht die Pflicht, eine Erklärung abzugeben.
    Immerhin kann das Finanzamt ja nicht riechen, ob auch Einkünfte in anderen Einkunftsarten neben denen aus nichtselbstständiger Tätigkeit erzielt wurden. Von daher würde ich sagen, dass man da keine große Wahl hat.


    Viele Grüße


    Christian