o2 Studentenvertrag DUO nach 2 jahren in PSMS umwandeln?

• Tschuldigung. Ich glaub, es war nicht ganz klar was ich geschrieben hatte.
    Mann kann nicht von einem bestehenden Vertrag mit Studentenkonditionen auf Online Vertrag wechseln. Es geht nicht. Eine Änderung wir (auch bei Vertragsverlängerung) nicht gemacht. Warum?
    Studenten können ihre Verträge nur in einem o2 Shop verlängern, die Umstellung auf Online kann aber nur die Hotline machen. Ergo geht nicht.

Bis die Tage...

NoNick

~done~

• Zitat

Original geschrieben von NoNick
    Mann kann nicht von einem bestehenden Vertrag mit Studentenkonditionen auf Online Vertrag wechseln. Es geht nicht. Eine Änderung wir (auch bei Vertragsverlängerung) nicht gemacht. Warum?
    Studenten können ihre Verträge nur in einem o2 Shop verlängern, die Umstellung auf Online kann aber nur die Hotline machen. Ergo geht nicht.

Doch, es geht. Eine neue Imma-Bescheinigung muß ja in diesem Fall nicht vorgelegt werden (da die Studentenkonditionen eh flöten gehen), so daß sich das Erfordernis, jene im Shop vorzulegen, erübrigt.

• Zitat

Original geschrieben von Cordula
    Nur wenn die konditionen dann anders sind so wie bei den aktuellen Neu verträgen, das würde mir nicht schmecken.

Bei einem Wechsel gibt es auf jeden Fall die neuen aktuell gültigen Konditionen.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!