Hi,
Ich habe heute das Windows Millennium mal wieder installiert und zwar funktionieren die Bluetooth Maus (MX900) und die Tastatur einwandfrei. Allerdings ist es nicht möglich, die Deskpoint Software zu installieren da sie erst ab Windows 2000 bzw. XP funktioniert. Installiere ich die Widcomm Software die mitgeliefert wurde bleibt der Rechner andauernd stehen bzw. die Software kann keine Bluetooth Hardware finden.
Nachdem ich die Widcomm Software wieder deinstalliert habe hatte ich es mit einem USB Bluetooth Stick und die dazugehörige Software probiert. Dieser hatte zwar funktioniert aber nicht so besonders gut, da auch diesmal der Rechner andauernd einfrierte aber Bluetooth Suche und Übertragung war möglich über den Stick.
Ich habe schon über Treiberseiten und über Google nach Treibern für den Logitech Bluetooth Wireless Hub gesucht aber nichts gefunden. Wer hat eine Idee, wie ich trotzdem den Wireless Hub als Bluetooth Dongle für Handy, PDA u.s.w nutzen kann?
Davor hatte ich Win98se auf dem Rechner und da ging beides also USB Bluetooth Stick und der Logitech Wireless Hub gleichzeitig. Der USB Stick ist ein MSI PC2PC.