D1-Nokia 3410 mit xtra-Card für 66€

• xtra Nokia 3410 mit XtraPac 15 Euro Startguthaben

Spass ohne Grenzen

Das Nokia 3410, WAP- und download-fähig, sorgt mit 5 integrierten Display-Spielen für jede Menge Unterhaltung. Neue Spiele, Bildschirmschoner und Klingeltöne können Sie sich jederzeit aus dem Internet downloaden. Eigene Bildschirmschoner entwerfen Sie mit dem integrierten Bild-Editor und versenden sie per SMS.

TT-Preis: 66€ :top: EVP: 99,95€

Versand: 6€

Bestellung unter: tt@jazayeri.de
    Betreff: TT Nokia 3410

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Hi !

Netlock ?
    Simlock ?

SunnyStar ;)

Und, gibt es schon Infos?

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• :( Nach den Informationen die mir vorliegen, muss ich von SIMLOCK ausgehen, es gehen wohl zum Teil auch andere D1 Karten, müssen aber nicht.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    :( Nach den Informationen die mir vorliegen, muss ich von SIMLOCK ausgehen, es gehen wohl zum Teil auch andere D1 Karten, müssen aber nicht.

Hmm, das ist keine klare Aussage.

Entweder SimLock und es geht nur die mitgelieferte D1 Karte oder es ist NetLock und es funktionieren nur D1 Karten.

Dazwischen gibt's nichts.

SunnyStar

• Es ist so das es Charge gibt, wo der Simlock nicht richtig funktiert und auch andere Xtra-Cards und D1 Karten gehen und wiederum Handys da geht nur die Simkarte welche dabei ist.

Also um es enger zu machen ales es sein kann SIMlock, da kann man sich freuen wenn auch andere gehen aber vom D1 ist nur Simlock vorgesehen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!