Suche besten Preis für Notebook HP NX7010

• Zitat

Original geschrieben von surfi12
    Wenn man mit Computern & Laptop´s handelt, sollte man sich diese Frage selbst beantworten können.

Meinst Du nicht, dass das von den jeweiligen Berdürfnissen und persönlichen Anforderungen abhängt ?!?

Zitat

Und wenn jemand, genau nach einem Preis von einem bestimmten Gerät fragt, kannst du ihm nicht ein komplettes anderes Gerät anbieten. Das heisst Du kannst es schon ~wie man ja sieht~ :flop:

Es handelt sich um ein höherwertiges Gerät bei vergleichbarem Preis ... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von surfi12
    Oder hast du schonmal einen Händler gesehen, der auf die Preisanfrage nach z.B. einem P900, ein Nokia 3210 anbietet :D:D .

Dann hätte ich ja einen PII anbieten müssen, meinst Du nicht,dass Dein Vergleich etwas hinkt ?

Was ist bitte daran falsch einem Kunden ein vergleichbares Gerät anzubieten und ihm dadurch evtl. eine neue Perspektive zu eröffnen ?!? Entweder bekommt er Zweifel an seiner bisherigen Auswahl oder er fühlt sich in Preis und Qualität bestätigt. Er bekommt lediglich Material um selbst nach seinen Anforderungen zu Vergleichen ... die ENtscheidung muss er schon selber treffen ...

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• Zitat

Original geschrieben von jochar
    Welchen Vorteil hat die ATI für Dich ?

Nenn doch mal einen einzige Vorteil der integrierten Intel Lösung. Sorry, aber du kannst einem Kunden doch nicht ein offensichtlich schlechteres Produkt als besser verkaufen... :flop:

In Search of Sunrise

• Zitat

Zum Vergleich : ATI 9200 - 32 MB

Auszug aus dem Datenblatt FS Amilo M7400

Welchen Vorteil hat die ATI für Dich ?

Vielleicht echten Grafikspeicher, statt Shared Memory? :rolleyes:

Also ich denke mal er weiß was er will und hat auch speziell nach einem Gerät gefragt. Da sollte nicht der $-Blick angehen und ihm alles anbieten. Das hatten wir ja schon bei Dir z.B. bei o2-Anfragen :flop:

• Es gibt auch Alternativgeräte von Acer. Dort ist bei besserem Preis eine M11-Grafik drin.
    Die ist absolut vergleichbar mit der ATI. Ich denke das es schwer ist, ohne den User bzw. sein Anforderungsprofil an das Gerät zu kennen, einen passenden Rechner anzubieten. Mir erscheinen Eure Komentare ja gerade so, als würdet Ihr den User und seine Anforderungen bestens kennen !

Schön dass wir objektiv darüber gesprochen haben !

Zum Thema $-Blick: Was glaubt Ihr eigentlich welche Margen und Spannen bei EDV gerechnet werden ?!?

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• Zitat

Zum Thema $-Blick: Was glaubt Ihr eigentlich welche Margen und Spannen bei EDV gerechnet werden ?!?

Hab ich ehrlich gesagt keinerlei Vorstellung von - wenn Du etwas weißt, dann raus damit!

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Hab ich ehrlich gesagt keinerlei Vorstellung von - wenn Du etwas weißt, dann raus damit!

moin,

also bei den preisen die hier angeboten werden, sicherlich keine zwanzig euro ;) denn sonst verlinkt jemand anderes aus dem forum doch gleich zu einem guenstigeren anbieter.. .
    lasst jochar doch alternativen vorschlagen.. . und schiebt nicht jedem immer gleich den $-blick zu ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!