das problem ist halt nur, dass der nächste SP 250 km von meinem Wohnort entfernt ist - oder gibt es in Frankfurt/Main mittlerweile etwas ordentliches.
P900 Deutsch komplett weg nach Update!
-
-
-
@ Dreddie
Welche CDA Nummer hast du jetzt drauf? Daran könnte man erkennen ob der SP mist gemacht hat! Aber nach einem Masterreset dürfte die Deutsche Sprache nicht verschwinden sondern nur wenn ich den internen Datenträger formatiere!
-
162003/2 R4A04
jetzt wo du es sagst noFear: ich habe den interenen speicher über rechts*linkslinks*links* formatiert, dachte aber das wäre das gleiche wie über das menu(masterreset).
früher habe ich das auch immer gemacht, und die deutsche sprache ist nie weggegangen.ach ist das schwierig alles

zum glück hatte ich mich schon 2 wochen an das gerät gewöhnt, und kann nun auch im englischen ein bissel damit arbeiten.
Ich "liebe" euch leute - für eure hilfe.
vielen dank
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Dreddie
162003/2 R4A04jetzt wo du es sagst noFear: ich habe den interenen speicher über rechts*linkslinks*links* formatiert, dachte aber das wäre das gleiche wie über das menu(masterreset).
früher habe ich das auch immer gemacht, und die deutsche sprache ist nie weggegangen.ach ist das schwierig alles

zum glück hatte ich mich schon 2 wochen an das gerät gewöhnt, und kann nun auch im englischen ein bissel damit arbeiten.
Ich "liebe" euch leute - für eure hilfe.
vielen dank
Tja, der kleine aber feine Unterschied zum Masterreset und formatieren
Wie sag ich immer:wech is wech .... -
obwohl das ja auch nicht logisch ist!
Ich habe vorher auch immer formatiert und habe trotzdem meine deutsche sprache behalten(vor dem Update)
Ist das bei allen P900 so, dass wenn man formatiert, dann ALLE Sprachen Weg sind und das euer P900 sagt, dass mein speicher korrupt ist?
ciao
P.S.
Meint Ihr SE wird auf der Cebit einen Updateservice anbieten(ich glaub Siemens hat das mal gemacht)
Wo gibt es in Frankfurt/Main einen ServicePoint zu empfehlen?ciao
lb gruß -
Also bei mir war immer nur noch Englisch da wenn ich den internen Datenträger formatiert habe. Dies war beim P800 auch schon so.
Und wegen Updates zur Cebit es könnte gut möglich sein den letztes Jahr wurde dies auch gemacht.
Achso mit deiner CDA Nr kannste doch auch nen online update zuhause machen.
Es sollte zumindest funzen. -
gerade das ist ja mein Problem *heul*
wenn ich jetzt ein online-update machen will, wird mir gesagt:
Your device is not permitted to use this service
"Your operator does not approve the usage of this service for this device.
We look forward to assist you again soon.
Thank you for using Sony Ericsson Update Service! "
Das war vor dem Update beim Service point nicht.
was läuft da falsch?
-
hast du ein gerät mit Vodafone branding? (vorgefertigte datenkonten?)
-
ja, aber bevor ich im service point war konnte ich auch online updates machen...
ciao
kann eventuell jemand direkt rausbekommen ob auf der cebit updates gemacht werden, oder habt ihr ne mailaddy wo ich das rausbekommen kann.
ciao
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!