Windows XP akzeptiert Software fürs Datenkabel nicht?

• Hallo zusammen!!

Kam beim Installieren der Software zum Datenkabel bei euch auch eine Meldung (Sicherheitswarnung) von Windows? Angeblich kann die Software dem System schaden?!?!
    Hab das jetzt nicht installiert, da ich echt nicht weiss was ich davon halten soll!

Weiss jemand von euch mehr?!

Liebe Grüße, Elaine!

• Moin!

Das ist absolut korrekt, weil die Software von Motorola nicht bei Microsoft digital signiert wurde (was vermutlich mit Kosten verbunden ist). Dann kommt eben die besagte Meldung. War bei mir genauso.
    Leider finde ich die Stelle im Handbuch gerade nicht mehr, wo das erwähnt wurde.

Gruß,
    Diet

• Also im Handbuch finde ich davon nichts! Weder in dem vom Handy noch in dem der Software (wobei letztere NOCH sinniger ist als ersteres *vorironietrief*)!

Hat die Software denn schon jemand installiert? Probleme damit etc?!

LG, ELaine

• Zitat

Original geschrieben von Elaine
    Also im Handbuch finde ich davon nichts! Weder in dem vom Handy noch in dem der Software (wobei letztere NOCH sinniger ist als ersteres *vorironietrief*)!

LG, ELaine

Meinst du mit einem USB Datenkabel fuer die V525/300er Serie?
    Nutzt du es mit der Phone Tools SW?

OT:

Wer hat noch ein V525 USB Kabel zuviel daheim? PN genuegt :top:

16610LV

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Elaine
    Also im Handbuch finde ich davon nichts! Weder in dem vom Handy noch in dem der Software (wobei letztere NOCH sinniger ist als ersteres *vorironietrief*)!

Also ich dachte, ich hätte es irgendwo gelesen ... finde es aber gerade auch nicht mehr.
    Kann natürlich sein, daß das beim A835 etwas anders aussieht ;) Aber die Doku ist nicht so umwerfend, da gebe ich Dir recht!

Zitat

Ich hab' die mobile Phone tools fürs A835 installiert und habe keinerlei Probleme damit ... alles bestens.

Gruß, Diet

• USB Datenkabel V600/V525

Hallo,
    ich habe das gestern Abend auch alles mal installiert, damit ich das Datenkabel mit meinem V525/V600 nutzen kann. Es wurde auch bei mir die Meldung angezeigt, dass Schaden entstehen kann, ist doch aber immer so, einfach Installation fortsetzen und am Ende ist alles perfekt installiert und wird ohne Probleme erkannt!

Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!