Neues von S///: K700, S700, Z500, HBH600, HCB 300, GC83

• durch die lange Entwicklungszeit mutet das Design des Z1010 ziemlich altbacken an. Nicht nur, dass das Gerät viel zu groß und schwer ist: Die total veraltete Kamera (simple vga) macht das Z1010 zu einem Flop.

• Re: Re: News

Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    War sich der Mitarbeiter da wirklich 100%ig sicher? Denn das wäre ja bereits diese Woche :confused: Wäre auf jeden Fall super geil, denn dann würde mein 6230 wohl dran glauben müssen :D

Habe mich auch gewundert, er hat es aber selbst auf Nahfrage nochmals bestätigt. Lassen wir uns einfach mal überraschen, mehr können wir wohl auch nicht tun... ;)

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• holon

Ähhhh, welches 3G Phone hat bis jetzt ne Cam mit einer besseren Auflösung als VGA?

Und wieviele 2,5G Phones mit einer Megapixelcam gibt es bis jetzt hier in unseren Landen?

• Zitat

Original geschrieben von holon
    durch die lange Entwicklungszeit mutet das Design des Z1010 ziemlich altbacken an. Nicht nur, dass das Gerät viel zu groß und schwer ist: Die total veraltete Kamera (simple vga) macht das Z1010 zu einem Flop.

Wie du meinst. Insgesamt gesehen wird das Z1010 wohl ein Flop. Jedoch, was ich bis jetzt Testen konnte ist es einfach nur genial, durchdacht, ausgereift und extrem Praktisch. Grösse ist nicht immer ein Nachteil. Was vom Px00 bietet es nicht, abgesehen vom Touchscreen? Und genau den brauchen nicht alle, wie z.b. Ich. Daher denke ich, dass das Z1010 durchaus ein gutes Gerät ist!

Auch das Design: Es mag im Vergleich zum K700 oder T630 'altbacken' wirken, es ist aber mit seinen klaren Linien, den schönen Farbkombinationen, der guten Verarbeitung und den hochwertigen Materialien immer noch wunderschön, und auch auf seine Art perfekt. Das Gerät wirkt ungemein Robust (natürlich nicht wie ein Hai o.Ä.) aber trotzdem elegant. Es wird auf alle Fälle mein nächstes (Sogar wenn ich UMTS in der CH noch gar nicht nutzen kann). :)

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Re: Re: News

Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    War sich der Mitarbeiter da wirklich 100%ig sicher? Denn das wäre ja bereits diese Woche :confused: Wäre auf jeden Fall super geil, denn dann würde mein 6230 wohl dran glauben müssen :D

Ich hab heut mal bei allen Netzbetreibern angerufen... Vodafone weiß gar nix davon, genauso wie T-Mobile und O2. Nur E+ konnte mir bestätigen, daß es kommen würde, aber ein genauer Termin und ein Preis konnte mir nicht genannt werden. Der Mitarbeiter meinte im Juni.

• Zitat

Original geschrieben von holon
    durch die lange Entwicklungszeit mutet das Design des Z1010 ziemlich altbacken an. Nicht nur, dass das Gerät viel zu groß und schwer ist: Die total veraltete Kamera (simple vga) macht das Z1010 zu einem Flop.

Das Design soll altbacken sein? :confused:
    Und das soll an der langen Entwicklungszeit liegen?
    Über Design läßt sich sicherlich streiten, aber für mich ist sicher: Es gibt ausnahmslos kein einziges Klapphandy von P400 bis GX30, das besser aussieht! Dieses Mobiltelefon ist elegant bis zum gehtnichtmehr - die S///- Designer sind ausschlaggebend, mit Zeit hat das nichts zu tun. Beispiel T610: Das Design ist klassisch. Und zwar so klassisch, dass es von vielen Herstellern (z.B. Motorola) kopiert oder zitiert wird. Außer S/// hat es nur Nokia verstanden, gutes Design zu produzieren.
    Wenn dann noch die Technik für die Wertung ausschlaggebend ist, steht S/// allein auf weiter Flur.

VGA- Cam? reicht für Schnappschüsse völlig aus; mit einer 1,3MP- Kamera werden die Bilder schärfer, das ist richtig. Aber selbst bei einer Spitzenausstattung wie CCD, Fotoleuchte und 8fach Digitalzoom wie bei S/// S700 muss klar sein, daß Megapixel nicht alles sind und für anspruchsvolle Fotografie eine Kamera Pflicht ist.
    Ich benutze die VGA- Kamera von meinem Clié vorzugsweise zum Memorieren: Infos, Schilder o.ä. schreibe ich nicht mehr ab, sondern fotografiere sie. Dafür ist VGA völlig ausreichend.

Was die Größe angeht: Es entspricht in etwa der Größe eines Motorola StarTac. das war ein Phone, dass ich sehr geliebt habe (die Standby- Zeit weniger... ;) ). Das StarTac habe ich damals wegen der Größe gekauft - es war zu seiner Zeit tatsächlich das kleinste Telefon und ließ sich problemlos in der Hosentasche transportieren. Wenn ich diesen Vergleich ziehe, würde ich das Z1010 nicht unbedingt als riesig bezeichnen. Es ist größer als die "üblichen" GSM- Phones; dafür ist aber auch der Funktionsumfang entsprechend unüblich.

Was die Technik betrifft: Die Einbindung von Bluetooth ist bei keinem anderen Hersteller so gut wie bei S/// (Samsung verbaut ja nicht einmal BT). Auch sonst ist gerade der Bereich der Datenübertragung bei S/// sehr weit entwickelt, deswegen habe ich auch große Hoffnung, was die Implementierung von UMTS angeht. Alles andere bewegt sich ebenfalls auf höchstem Niveau - deshalb ist S/// im Reigen der vielen farblosen Konkurrenten und der wenigen interessanten Konkurrenten wie Nokia und Motorola einzigartig!

• Um die elende Warterei auf das K700 zu versüssen:

Hier gibt es megageile Bilder und Videos des K700.

Viel Spass :D;)

Edit
    Das sind so viele Bilder (über 100 glaube ich), da sollte man DSL haben, sonst raucht das Modem ab.

Man beachte auch das V600 mit Mod-Cover. Was für ein Freak :eek: .

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Hier gibt es megageile Bilder und Videos des K700.

Danke für den Link, auch wenn zumindest die ersten Bilder schon mal hier aufgetaucht waren... ;)

Was mir eben aufgefallen ist: bei den Close ups vom Display des K700 und T630 ist deutlich zu sehen, dass - obwohl beide offensichtlich T-Mobile als Provider nutzen - die Empfangsanzeige beim K700 deutlich stärker "ausschlägt".

Sollte hier tatsächlich die "SE-Empfangskrankheit" behoben worden sein? :eek:

Wenn dem so sein sollte, gibts von mir ein :top:

Gruss, marks

Edit: Eben erst im Text unter den Fotos entdeckt - Bengalboy beschreibt exakt diese Beobachtung mit der Signalstärke, sorry...

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Da scheint wirklich was gutes auf uns zu zukommen. Ein 6230 ordentlich verpackt mit zeitgemässem Display! :top:

Sony Ericsson Rulez... :cool:

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!