Spanische SMS - Könnte jemand übersetzen?

• Hallo.

Ich habe für Spanienurlaube eine spanische PrePaid Karte und heute gleich mehrere SMS bekommen.
    Da ich nicht weiß ob es evtl etwas wichtiges ist (evtl. läuft ein Zeitlimit aus?), wäre es super, wenn mir jemand die SMS übersetzen könnte: :top:

SMS 1:
    (Von: Contestador)
    Llamadas Perdidas: 2 llam. <eine lange Nummer> a las <Datum>

SMS 2:
    Promocion Vodafone: Te regelamos 200 SMS a moviles Vodafone para disfrutar en los dos meses siguientes al dia en que activaste tu telefono.
    Aprovechalos!

SMS 3:
    Te regalamos todas las alertas via SMS al 141 que solicites en los 2 meses desde el dia en que activaste tu telefono.
    Aprovechalos!

SMS 4:
    Promocion Vodafone: Te regelamos todas las consultas de saldo que solicites en los 2 meses desde el dia en que activaste tu telefono.
    Aprovechalos, marca *134#

Irgendwas mit Promotion? <-- Gemeint ist die Verkaufsförderung ;):D
    Evtl. etwas wichtiges?

Vielen, lieben Dank schonmal, SpeedTriple

• Re: Spanische SMS - Könnte jemand übersetzen?

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Irgendwas mit Promotion?

Ich glaub, es geht um Deinen Doktor-Titel. ;):D

• SMS1: (Anrufbeantworter) Verpasste Anrufe, 2mal die Nummer
    SMS2: Werbung? 200 Frei SMS in den 2 Monaten nach dem Tag Deiner Aktivierung.
    SMS3/4: So ähnlich wie 2 aber genau verstehe ich es auch ned,Schulspanisch :D

Trialer

Rentenretter

• SMS 1:
    Llamadas Perdidas: 2 llam. <eine lange Nummer> a las <Datum>

2 nicht angenommene Anrufe, SMS-Benachrichtigung wie hier in D.

SMS 2:
    Promocion Vodafone: Te regelamos 200 SMS a moviles Vodafone para disfrutar en los dos meses siguientes al dia en que activaste tu telefono.
    Aprovechalos!

Offerte von Vodafone - Wir stellen dir 200 SMS frei (im Vodafone-Netz), vom Tag der Registrierung bzw. aktivierung hast du 2 Monate Zeit die zu verbrauchen. Nutze es aus.

SMS 3:
    Te regalamos todas las alertas via SMS al 141 que solicites en los 2 meses desde el dia en que activaste tu telefono.
    Aprovechalos!

Verstehe ich nicht ganz. Es geht um SMS-Benachrichtigungen die innerhalb dieser 2 monate nicht berechnet werden. Vielleicht SMS-Info-Dienste ?

SMS 4:
    Promocion Vodafone: Te regelamos todas las consultas de saldo que solicites en los 2 meses desde el dia en que activaste tu telefono.
    Aprovechalos, marca *134#

Offerte von Vodafone - Kontostandsabfragen werden nicht berechnet vom Tag der Registrierung bzw. aktivierung. 2 Monate lang. Nutze es aus.

Promotion heisst Offerte, Bonus, Rabatt je nachdem.

Ach ja alles ohne Gewähr. Da ich Portuguiese bin, ist das schon sehr ähnlich, aber eben nicht alles.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!