Toys"r"us: N-Gage + FIFA 2004 + D1/D2 Prepaid Karte für 149,98 EUR

• Hmm naja aber wenn du auf mehr klickst iss genau dasselbe wie beim link auf der ersten seite des threads ich denke das werden die demnächst auch noch entfernen. Im MM werden die dirs denke ich so nicht mehr abnehmen :mad: .

• so wie ich mich erinnere stand beim ersten Link nichts anderes, im Gegenteil, jetzt ist es genauer beschrieben als gestern noch, warum sollten die beim MM das also nicht akzeptieren?

• Der Punkt ist ja dass sie den Artikel aus dem normalen Warenangebot gestrichen haben und halt nur noch dieser rest in der Suche vorhanden ist.
    Sicher könnte man es beim MM versuchen doch ich denke dass dies keinen Erfolg haben wird! Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

• Naja also bei mir MM Lingen haben sie es nicht für den Preis gemacht :flop: .
    Begründung war dass der Toysrus Preis weit unter ihrem Einkaufspreis war. Ist ja ne Begründung die man auch verstehen kann denn niemand hat irgendwas zu verschenken aber dann sollte man auch nicht so ein Tiefpreisgesetz einführen !

• Also das Angebot gilt in der Zeit vom 10.03 - 20.03, so wie im Proispekt ausgedruckt. Wer also bis zum 20.03. im Toys ein Ngage bestellt sollte auch noch eines bekommen.

Wollte aber eigentlich meinen Erfahrungsbericht zum Tiefpreisgestz von Saturn posten:
    Bin also in die Handyabteilung des hiesigen Saturn geschlendert u habe dem Mitarbeiter das Toys-Prospekt unter die Nase gehalten u gefragt ob er mir auch diesen Preis machen kann. Zuerst hat er mich ganz erstaunt angeguckt, ist dann aber zwecks Klärung abmaschiert. Nach ca. 10 Minuten kam er wieder u meinte er könne den Preis machen, allerdings nur mit O2-Karte. Ich erklärte mich also einverstanden. Nachdem die Formalien (angeblich wegen defektem Drucker und Problemen mit der Software) weit über eine halbe Stunde!!! gedauert hatten dachte ich eigentlich ich könnte nun endlich mein Ngage in Empfang nehmen. Nachdem ich mir aber den Auftrag genauer angesehen hatte fiel mir auf, daß dort keine Rede von dem Spiel war, das ja beim Toys-Angebot im Lieferumfang enthalten war. Als ich den Verkäufer darauf ansprach meinte er, davon sei keine Rede gewesen. Daraufhin machte ich ihn darauf aufmerksam, daß er mir versichert habe, daß er den Preis machen könne, und zwar genauso wie im Toys-Prospekt abgedruckt. Da fing er an zu jammern, daß das Handy normalerweise 300 Euro und die Loop-Karte nochmal 30 Euro extra kosten würde!!! Das wäre auch so schon ein gutes Angebot, so seine Meinung. Da ich diese aber nicht teilte, konnte er den ganzen Auftrag stornieren u ich habe grußlos den Laden verlassen u werde ihn auch so schnell nicht mehr betreten! Fühle mich da ein wenig verarscht. Erst meint er, er könne den Preis machen, und dann verschwende ich ergebnislos fast eine Stunde meines Lebens in dem Saftladen!

• hat eigentl schon wer erwähnt, dass es sich um eine tote plattform handelt?
    es werden wohl keine namenhaften hersteller (z.b. SEGA als third party zupferd) interessante, aufwendige (hohe produktionskosten) games releasen...

imho macht es mehr sinn, sich einen gameboy + mp3 play extra zu kaufen.

• @ joe007

Mobilcom Oldenburg und Leer haben noch Geräte da ... 149,- Euro ohne Spiel.
    Kein Simlock und ne D1 Prepaid mit 15 Euro und nem Mload-Gutschein über 5 Euro sind auch mit dabei ... :cool:

Gruß
    Händy-Män

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!