Hallo ,
bin im D1 Netz und würde mir gerne ein neues Handy zulegen, sollte folgendes erfüllen:
Guter Empfang, Outlook Sync, nicht zu gross, Standby durchschnitt´.
Wer hat Vorschläge.
Gruss G
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ,
bin im D1 Netz und würde mir gerne ein neues Handy zulegen, sollte folgendes erfüllen:
Guter Empfang, Outlook Sync, nicht zu gross, Standby durchschnitt´.
Wer hat Vorschläge.
Gruss G
Mehr Input = mehr Output! ![]()
Das sind ja nun wirklich völlig nichtssagende Anforderungen die du da nennst und insofern treffen sie ja auf fast alle Handys zu.
Du solltest also schon etwas genauere Angaben machen:
In welchem Preisrahmen?
Spielst du viel oder sind dir die Telefoniereigenschaften wichtig usw. usf.
Da du ja aber keine genauere Vorstellung zu haben scheinst, empfehle ich doch erstmal die Lektüre des Forums. Es gibt hier ja einige Testberichte usw. wo du dann eventuell etwas genauere Vorstellungen entwickeln kannst. ![]()
Wenn du guter Empfang als zu wenig empfindest dann bist du meiner Ansicht nach mit zu wenig zufrieden, ich würde nicht behaupten das dies alle Handys erfüllen, ich hatte schon einige.
sehr guter Empfang = Nokia 6310(i) ![]()
Hmmm ich würd' sagen, dass das R520m passt, aber da es etwas groß ist, wie wär's mit dem T39m?
Hat ganz guten Empfang, syncht mit Outlook, schön drahtlos über Bluetooth und ist in einer handlichen Größe unterwegs. ![]()
Gruß,
Lars
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!