eplus in schweden / skandinavien & SMS-probleme

  • hallo!


    - man kann sich in schweden mit einer eplus-karte bei europolitan/vodaphone einloggen, obwohl das laut eplus-hotline nicht geht. über die tarife konnte mir keiner was sagen


    - eplus ist zumindest in norwegen, schweden und finnland beim versand von sms sehr unzuverlässig, ca. 25% verschwanden nachweislich. mal sehen, ob sie berechnet werden. besonders unzuverlässig schienen mir radiolinja (finnland) und telia (schweden) zu sein. man kann aber nicht sagen, dass in bestimmten netzen SMS nie ausgeliefert werden. mit D1 hatte ich die jahre davor null probleme diesbezüglich.

    ich gehe morgens schon in abendkurse

  • Also ich hatte in Norwegen mit Telenor überhaupt keine Probleme. Auch nicht beim sms Versand. Klappte alles :top: !


    Grüße, realemu

  • Zitat

    Original geschrieben von realemu
    Also ich hatte in Norwegen mit Telenor überhaupt keine Probleme. Auch nicht beim sms Versand. Klappte alles :top: !



    ok, you got me. genau mit telenor hatte ich auch keine probleme, wenn ich's mir recht überlege. ich habe es aber auch nicht geschafft, in die sms-probleme eine regelmäßigkeit reinzubringen. kann es was damit zu tun haben, dass eplus die sms einiger netze abblockt?

    ich gehe morgens schon in abendkurse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!