Nokia 7250i Bild lässt sich nicht aus der Gallerie löschen

• Erstmal hallo an alle hier im Forum! Bin neu hier! Habe folgendes Problem mit meinem 7250i:

In der Gallerie im Ordner Grafiken gibt es ein Bild welches sich Lights.jpg nennt. Das lässt sich weder löschen, noch kopieren noch fügt es sich in eine Ordnung ein. Es steht immer am Anfang! Gibt es das Problem noch bei anderen?
    Habe mein 7250i von O2 und es ist die aktuelle Softwareversion drauf.
    Das ist ja eigentlich kein gravierendes Problem, aber trotzdem nervt mich soetwas.
    Als ich den besagten Ordner bis auf dieses eine Bild gelöscht habe wollte ich die Grafiken mit dem Oxygen Phonemanger zurückübertragen. Das hat auch nicht funktioniert. Musste erst die Grafiken in den Fotoordner spielen und von da dann wieder in den Grafikordner kopieren! Vielleicht kann ja jemand helfen!

• Hallo !
    Erstmal Willkommen bei TT !

Hier gibt es eine Suchfunktion , da dieses Thema hier schon mehrfach Behandelt wurde ( Ich hatte das Problem auch mal ) !
    Erst suchen ,dann Posten !

Also ,laß Dir im Nokia Service Center ein Software Update machen !
    Gruß
    Kay

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Ich habe mehr als genug hier gesucht....

... es handelt sich nicht um das übliche Problem mit dem Hintergrundbild!
    Und ich habe doch erwähnt, daß bereits die neuste Software installiert ist!

• Re: Ich habe mehr als genug hier gesucht....

Zitat

Original geschrieben von marvpeet
    ... es handelt sich nicht um das übliche Problem mit dem Hintergrundbild!
    Und ich habe doch erwähnt, daß bereits die neuste Software installiert ist!

Welche Software Version hast Du denn drauf ??

Du hattest nicht Erwähnt ,das es die neuste ist ! Nur eine aktuelle wäre Drauf ,welches aber nicht Bedeutet ,das Du die neuste drauf hast !
    Also ,Lesen kann ich noch !
    In der Regel werden solche Fehler mit einem Softwareupdate Behoben ! Das war bei meinem damaligen Nokia 7250 genauso !

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Moin!

Das gleiche Problem hatte ich auch schon mal.
    Probier mal den MobiMB Mobile Media Browser aus! Mit diesem Programm hat es bei mir bisher immer funktioniert.
    Der MobiMB Browser hat mir damals sogar Bilder in der Galerie angezeigt, die auf dem 7250i selber garnicht mehr zu sehen waren. Auch diese konnte ich ohne weiteres löschen.

Gruss Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!