NBC GIGA pleite?

• das wäre eigentlich garkeine schlechte idee wenn giga öffentlich-rechtlich wird.
    früher gab es schon diverse "computer-sendungen" auf wdr usw. und wenn es einen dokukanal, infokanal, festivalkanal gibt, warum aus giga keinen technikkanal machen? muss sich ja nicht 24h auf games beschränken...
    aber ich glaube eher nicht, daß das passieren wird.

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    ...früher gab es schon diverse "computer-sendungen" auf wdr...

die haben dort damals wohl auch nicht mehr ins Programm gepasst, die beiden Wolfgangs machen ja auf CCZwei weiter.

Gruß
    Heiko

• Kann sich eigentlich noch einer an die Computersendung im 3Sat erinnern ? Das waren auch zwei Herren, allerdings etwas jünger. Der eine hat sich bei seinen Problemen immer extra doof angestellt und der andere hat ihm dann gezeigt, wie es richtig ging. So in etwa wie ne Do-It-Yourself Sendung.

Ich fand das Konzept damals gar nicht schlecht und hab die Sendung immer gerne gesehen, aber irgendwann war auch diese zuende.

Glaub NEUES die Computershow hies das... Die waren auch immer regelmäßig auf der Cebit zu Gast und haben von dort berichtet.

• Wie es aussieht, hat Rupert Murdoch "GIGA" gekauft - zumindest deren Internetpräsenz.

Vielleicht wird dann ja auch der Sender wiederbelebt...?

Ironie: Murdoch ist der größte Anteilseigner bei Premiere, die GIGA ja rausgeschmissen haben...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!