NBC GIGA pleite?

• Nicht nur...
    Es war das "Zusammenspiel" der Werberelevanten Zielgruppen und der tatsächlich geschalteten Konsuminformationen.

Dennoch gebe ich dir Recht: die Ermittlung der Quoten ist unter aller Sau Kritik.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Vielleicht kann man als kleine Alternative MTV-Game One nennen?
    Habe davon bislang aber nur gehört und es noch nicht selbst gesehen!

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    Vielleicht kann man als kleine Alternative MTV-Game One nennen?
    Habe davon bislang aber nur gehört und es noch nicht selbst gesehen!

Um mich ausnahmsweise mal selbst zu zitieren:

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Jetzt gibt es (ausser dem unsäglichen "GameONE") kein(e) [halbwegs] kompetente(s) TV-Spielesendung, bzw. Spielemagazin mehr...

Sei froh, das du es noch nicht gesehen hast. SO sahen eher die Anfänge des Privatsender-Fernsehens aus... Ist teilweise echt grottig...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Um mich ausnahmsweise mal selbst zu zitieren:
    Sei froh, das du es noch nicht gesehen hast. SO sahen eher die Anfänge des Privatsender-Fernsehens aus... Ist teilweise echt grottig...

Sorry habe deinen post übersehen.
    Das klingt ja nicht berauschend, schade drum! :(

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Bevor du dir von anderen die Sendung Game One madig machen läßt, guck dir doch auf MTV die Folgen an !

Die kannst du dir kostenlos und jeder Zeit ansehen. Sogar auf YouTube gibt es Videos von GameOne.

Zudem finde ich Game One nicht schlecht gemacht. Wenigstens nicht so runtergeratterter Müll, wie bei einer Nachrichtensendung, sondern man hat den Eindruck, als würden einem 2 Spielefreaks die neuesten Titel vorstellen (kleinere Gageinlagen inklusive)

• Mich wunderts aber das Premiere GIGA überhaupt gekauft hat. Das war nämlich erst Januar 2008.

Das schaut beinahe so aus, als ob sie den Sender mit Absicht schließen wollten.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Hmm...glaub ich nicht. Ich denke eher, die haben über diese Schiene versucht, die "Jüngeren" für ihr Bezahl-Fernsehen zu gewinnen. Aber Premiere geht es ja schon seit einer ganzen Weile nicht mehr so gut...da müssen die halt die größten Kostenträger loswerden (anstatt mal in der Chefetage anzufangen ;))

• Ich oute mich mal als ehemaliger Giga "Single des Tages" :) Wollte damals meine Website promoten und habe aus Spaß an der Freude ein Bewerbungs-Formular ausgefüllt. Plötzlich klingelte mein Telefon und die fragten mich, ob ich zu einer live Schalte bereit wäre. Die haben mir dann per Express eine Webcam geschickt und Abends war ich schon "auf Sendung". Im Hintergrund war meine damals recht beachtliche VHS-Sammlung zu sehen und die Moderatorin fragte mich, ob ich nicht mal auf DVD umsteigen wolle. Aber ich wollte warten, bis man auch auf DVDs aufnehmen kann... ja, das waren noch Zeiten!

Cheers ans alte Giga Team!

• :D

Wie ich gerade gelesen habe, haben sich die Fans mit einer Petition an die ARD (!!) gewandt... klick

Na, sehen wir mal... :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!