Beiträge von nonofyabiz

    Hallo liebe X-Philes und TTler,


    es ist Zeit, meine Sammlung aufzulösen:


    VHS Videos (alles max. FSK 16)

    • X - Das Geheimnis der Akte X
    • 01 - Die ungeöffnete Akte
    • 02 - Tooms
    • 03 - Die Entführung
    • 04 - Die Kolonie
    • 05 - 82517
    • 06 - Master Plan
    • 07 - Tunguska
    • 08 - Tempus Fugit
    • 09 - Redux
    • 10 - Emily
    • 11 - Patient X
    • 12 - Das Ende
    • One Son
    • Akte X: Der Film (Special Edition)
    • Ganze Staffel: Limited Edition Season One Collection (Englisch)

    Diverses

    • The X Files - Trivia Game 1. Edition Staffel 1-3
    • Akte X - Das Magazin Nr. 1 17.07.1996

    Bücher
    Akte X Stories

    • 1 - Gezeichnet
    • 2 - Der Kokon
    • 3 - Sophie
    • 4 - Das Nest
    • 5 - Der Zirkus
    • 6 - Verwandlungen
    • 7 - Blut
    • 8 - Blitzschlag
    • 9 - Täuschungsmanöver

    Romane

    • Seilbahn zu den Sternen
    • Wirbelsturm
    • Im Höllenfeuer
    • Skin
    • Lebende Schatten
    • Antikörper
    • Ruinen

    Sonstige

    • Das Offizielle Kompendium Band 1-3

    Sammelkarten
    Topps

    • 01-04
    • 10-34
    • 39-51
    • 56-60
    • 72

    Sonstige

    • Collectible Card Game: 60-Card Starter Deck

    Carlsen Comics
    [list=1][*]Wir sind nicht allein
    [*]Firebird
    [*]Der Kannibale
    [/list=1]


    Komplettpreis: EUR 40 (VHB)
    [irgendeinen Preis muss ich ja nennen, damit der Thread nicht gelöscht wird ;) )


    Im Idealfall würde ich natürlich die Sammlung gerne komplett abgeben - aber ihr könnt mir auch eine PN schicken, wenn ihr nur Interesse an bestimmten Sachen habt.


    Schickt bitte in jedem Fall eure Preisvorstellung mit - ist alles verhandelbar ;)


    VG
    nonofyabiz

    Die Frage ist, ob das Ticket schon ausgestellt ist, oder nicht... Hast Du einen Filekey (auch Record Locator genannt) vom Reisebüro bekommen? Ist eine 6stellige Zahlen/Buchstaben-Kombination. Mit dieser und Deinem Nachnamen kannst Du bei checkmytrip.com den Status Deiner Buchung einsehen. Wenn dort eine Ticketnummer auftaucht, ist das Ticket bereits ausgestellt und es gelten die Stornobedingungen der Airline. Bei einem günstigen Flug heißt das vermutlich "non refundable", Du kriegst den Ticketpreis also nicht wieder. Stornierbar ist das Ticket aber auf alle Fälle! Du kriegst dann die Steuern/ den Kerosinzuschlag erstattet.


    Lass Dich nicht von dem Internet-Reisebüro abspeisen!

    Kiel


    Also dass es in Kiel wieder geht kann ich nicht bestätigen. Mein HTC Legend meldet "Kein Dienst" (manchmal geht auch kurz o2), meine Backup-Handys Vodafone VF125 und Motorola F3 zeigen zwar o2 an, Telefonieren ist aber nicht möglich... und mein BenQ S68 geht nicht mal mehr an (was aber wohl andere Gründe haben dürfte ;))

    Da ich immer noch auf dem Schlauch stehe und auch debitel noch keine Antwort geliefert hat, hake ich hier noch mal nach: Wie habe ich das zu verstehen? Kann ich mir die Mindestvertragslaufzeit aussuchen? Die Frage kann doch bestimmt jemand auf die Schnelle beantworten.

    Moin! Mich führt es Ende Mai das erste Mal nach London und nutze jetzt mal die Gelegenheit ein paar London-Profis hier im Forum zu interviewen...


    Bin mit meiner Freundin und ihrer kleinen Schwester unterwegs. Wir kommen in Luton an und haben schon den Easybus bis Marble Arch gebucht. Unser Hotel liegt in der 11 Church Street in Paddington.
    Meint ihr, wir werden mit der Oyster Card und ausschließlicher Nutzung der Busse glücklich oder müssten wir andauernd umsteigen, um zum Hotel zu kommen? Irgendwie komme ich mit dem Routenplaner nicht so richtig klar.
    Werden Umstiege mit dem Bus von Linie X zu Y eigentlich durch die Oyster Card abgedeckt oder ist das jedes mal eine Einzelfahrt?


    LG nonofyabiz

    Securecode


    Also dieser SecureCode-Mist geht mir gerade ziemlich auf den Keks! Wollte gerade eine Zahlung im Internet tätigen und dann ploppt die SecureCode Abfrage auf... tja, nur wie war der doch gleich? Also klick ich auf "Code vergessen". Was passiert? Nix! Die Shop-Seite verbietet mir natürlich auch die Seite nochmal zu laden, da sonst die Zahlung doppelt gebucht wird. 5 Minuten später kommt dann endlich der erlösende TimeOut und ich kann erneut meine KK-Daten eingeben... aber nun stehe ich wieder vor der SecureCode-Hürde. 3 mal falsch geraten und gesperrt.


    Tja, dieser Code macht die Karte wirklich sicher... nicht mal ich kann Sie jetzt noch für Zahlungen nutzen! Stattdessen musste ich nun meine DKB-Visa nehmen und Auslandseinsatzgebühr zahlen. Zum Glück war es kein so hoher Betrag.


    Bei Gebuhrenfrei muss das ganze jetzt erst mal zurück gesetzt werden, ehe ich mich in ein paar Tagen wieder bei SecureCode anmelden kann :(

    Ich habe es auch schon installiert....
    Allerdings funktioniert bei meinem Arcor IMAP Account das Kopieren der Nachrichten in den Gesendet Ordner nicht... die entsprechende Meldung bleibt ewig auf dem Bildschirm. Beim Googlemail Account läuft alles glatt.


    Habe dann wieder TB2 installiert und alles funktioniert wieder wie es soll.


    Ich bleibe also bis auf weiteres bei TB2, da es sehr ärgerlich ist, wenn gesendete Nachrichten zwar verschickt werden, aber man selbst keine Kopie mehr davon hat. Ein Workaround ala eigene Adresse als BCC ist mir zu lästig.