Beiträge von nonofyabiz

    Zitat

    Original geschrieben von wolly_wuschel
    Hat allerdings ein paar Wochen gedauert und ich dachte schon, er käme garnicht mehr.


    Lässt sich das vielleicht noch etwas genauer sagen?
    Aber auf alle Fälle schonmal vielen Dank für die Anwort. Ich hoffe, dass ich den Gutschein dann auch noch bekomme.
    Ich find's nur komisch, dass meine Kundenservice-Anfrage gar nicht beantwortet wird.

    DKB web.de Amazon Gutschein


    Moin!
    Kann mir jemand was darüber sagen, ob man bei web.de den Amazon Gutschein für die DKB Konto-Eröffnung auch dann bekommt, wenn man sich mit einer anderen als einer web.de E-Mail Adresse angemeldet hat?
    Ich habe das Konto nämlich bereits vor einigen Wochen eröffnet und web.de meldet sich nicht.
    Selbst auf meine Nachfrage diesbezüglich bei web.de habe ich keine Antwort erhalten... und das ist nun schon 2 Wochen her.
    Kann es sein, dass web.de yahoo!-User nicht mehr mag?


    Als ich "damals" das comdirect-Konto beantragt habe, war das kein Problem.



    Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich, was ich tun kann, um doch noch meinen Gutschein zu bekommen.



    MfG
    nonofyabiz

    Bleibt die Frage, ob die nicht mittlerweile doch einen Gehaltsnachweis sehen wollen. Schließlich schreiben sie das in den FAQ.
    Die haben vielleicht keine offizielle Grenze, was das mindest Nettogehalt angeht, beim Scoring hat man vermutlich schlechte Karten, wenn man als geisteswissenschaftl. Student mit BAföG einen Versuch wagt. Da wird man doch gleich rausgefiltert, oder?!

    Das wäre das geringste Problem. Ich habe schließlich vor, mein Konto deutlich im Plus zu führen... sonst bringen mir 3,05 % Zinsen ja nix...
    Die DKB hat mir übrigens geschrieben, dass die Entscheidung, wer ein Konto eröffnen kann, ausschließlich durch ein computergestütztes Scoring gefällt wird... Da guckt sich niemand den Antrag an...



    1) Hmm... bin bei der Recherche über eben solche Einträge wie den meinen gestolpert... da scheinen sich wohl zwischenzeitlich die Regeln geändert zu haben.


    2) Das wiederum war ein Versehen... ergibt ja auch gar keinen Sinn, die illegale Werbeaktion hier zu starten und woanders Fragen diesbezüglich zu stellen :-)

    DKB-Cash - Gehaltsbescheinigung ???


    Hallo,
    hier im Forum habe ich bislang nur gelesen, dass bei der Kontoeröffnung bei der DKB nie nach einem Gehaltsnachweis gefragt wurde... früher gab es wohl mal die Regelung, dass 1300,- monatlich auf das konto eingehen mussten, aber das gibt es angeblich nicht mehr.


    In den FAQ der DKB ( https://www.dkb.de/privat/privat/faq/01_kontoeroeffnung.html ) steht jedoch, dass man mit dem Antragsformular gleich einen Gehaltsnachweis mitschicken soll.


    Hat jemand aktuelle Erfahrungen diesbezüglich?
    Bestehen die auf den Nachweis?


    Als Student fällt es schwer, einen solchen Nachweis zu erbringen. Zumindest einen solchen, der die Bank glücklich stimmt ;-)