Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

  • Hat jmd. Screenshots der Werbebanner zur Girokontoeröffnung bei Comdirect mit den 60€? Bis wann gilt die Aktion? 23.12.?

  • Re: Re: ING DIBA - Neukunde


    Zitat

    Original geschrieben von istvan
    ja, ich habe das so gemacht:
    erst für Extra Konto werben lassen => 20 EUR
    Dann Depot über web.de Aktion eröffnen => 50 EUR


    Du brauchst halt einen Diba Kunden für die FSW.
    Hat einwandfrei geklappt bei mir...


    ....habe ich auch so gemacht, wenn man bedenkt, dass für die
    ganze Geschichte nur 250 € für die Einzahlung auf das EXtra Konto
    notwendig sind, ein gar nicht sooo schlechter Schnitt.


    Wie gesagt: Werben lassen für das Extra Konto , 250 € einzahlen
    und anschließend das kostenfreie Direkt Depot einrichten

  • Zitat

    Original geschrieben von walle
    Hat jmd. Screenshots der Werbebanner zur Girokontoeröffnung bei Comdirect mit den 60€? Bis wann gilt die Aktion? 23.12.?


  • DKB web.de Amazon Gutschein


    Moin!
    Kann mir jemand was darüber sagen, ob man bei web.de den Amazon Gutschein für die DKB Konto-Eröffnung auch dann bekommt, wenn man sich mit einer anderen als einer web.de E-Mail Adresse angemeldet hat?
    Ich habe das Konto nämlich bereits vor einigen Wochen eröffnet und web.de meldet sich nicht.
    Selbst auf meine Nachfrage diesbezüglich bei web.de habe ich keine Antwort erhalten... und das ist nun schon 2 Wochen her.
    Kann es sein, dass web.de yahoo!-User nicht mehr mag?


    Als ich "damals" das comdirect-Konto beantragt habe, war das kein Problem.



    Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich, was ich tun kann, um doch noch meinen Gutschein zu bekommen.



    MfG
    nonofyabiz

  • Ja, das geht, ich hab garkeine web.de Adresse und habe kürzlich den Gutschein gekriegt. :D


    Hat allerdings ein paar Wochen gedauert und ich dachte schon, er käme garnicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von wolly_wuschel
    Hat allerdings ein paar Wochen gedauert und ich dachte schon, er käme garnicht mehr.


    Lässt sich das vielleicht noch etwas genauer sagen?
    Aber auf alle Fälle schonmal vielen Dank für die Anwort. Ich hoffe, dass ich den Gutschein dann auch noch bekomme.
    Ich find's nur komisch, dass meine Kundenservice-Anfrage gar nicht beantwortet wird.

  • Hallo,


    wollte auch ein DKB Konto eröffnen, was hat es mit web.de und dem Amazon Gutschein auf sich??


    Danke


    dl10

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!