Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

  • Zitat

    Original geschrieben von nonofyabiz
    Lässt sich das vielleicht noch etwas genauer sagen?
    Aber auf alle Fälle schonmal vielen Dank für die Anwort. Ich hoffe, dass ich den Gutschein dann auch noch bekomme.
    Ich find's nur komisch, dass meine Kundenservice-Anfrage gar nicht beantwortet wird.


    Ehrlich gesagt, nein. Ich weiß nicht mehr genau, wann ich das Konto beantragt habe, und wann dann der Gutschein gekommen ist. Gefühlte 3-4 Wochen würde ich sagen.


  • also ich hab den Gutschein inzwischen auch erhalten (ca. 4 Wochen), echt gute Aktion!

  • Ich hätte mal eine Frage zur DKB:
    Gehe ich richtig in der Annahme, dass man von dem Visa-Card-Guthabenkonto kein Geld direkt überweisen kann, sondern immer erst an das Girokonto zurück überweisen muß?
    Wie lange dauert dieser Vorgang ungefähr?

  • Zitat

    Original geschrieben von ShaoLin
    Ich hätte mal eine Frage zur DKB:
    Gehe ich richtig in der Annahme, dass man von dem Visa-Card-Guthabenkonto kein Geld direkt überweisen kann, sondern immer erst an das Girokonto zurück überweisen muß?


    Ja, geht nur telefonisch.

    Zitat

    Wie lange dauert dieser Vorgang ungefähr?


    Hab es noch nicht ausprobiert, soll aber laut FAQ auf der DKB Website ca. 1 Tag dauern.

  • Zitat

    Original geschrieben von ShaoLin
    Ich hätte mal eine Frage zur DKB:
    Gehe ich richtig in der Annahme, dass man von dem Visa-Card-Guthabenkonto kein Geld direkt überweisen kann, sondern immer erst an das Girokonto zurück überweisen muß?
    Wie lange dauert dieser Vorgang ungefähr?


    Ganz genau und das muus bisher immer noch telefonisch erfolgen (9 Ct. pro Minute). Das Geld ist am Folgetag auf dem Girokonto (selbst wenn man es vor 15 Uhr beantragt).

  • 9ct/min. kann man umgehen, in dem man direkt in der Zentrale anruft. S. auch tk-anbieter.de


    Ich habe erst letzte Woche Geld von der Visa auf das Girokonto transferieren lassen. Anruf morgens um 9:00, Geld auf dem Girokonto um 19:00 UHr.


    Gruß, N.

  • Danke für die Antworten!


    Bin mal gespannt, ob das immer reibungslos funktioniert.


    Bislang bin ich positiv überrasch von der DKB. Nur die Visakarte sieht imho sehr "billig" aus.

  • Goldrausch


    Bei CortalConsors gibt es derzeit Goldanteile für einen Depotübertrag (gestaffelt nach Depotgröße + 2 g für jeden Neukunden).


    Die Aktion findet ihr hier. Die Konditionen findet ihr hier.


    Ich habe überhaupt keine Ahnung von Gold. Was hat man von der Aktion zu halten? Kann ich "Goldanteile" an der Börse handeln? Was ist ein Gramm Gold wert?


    Vielleicht hat ja jemand hier eine Meinung zu dem Angebot und weiß, ob, das Angebot gut oder schlecht ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!