Bank Prämien Schnäppchen Thread (Freundschaftswerbungs-Gesuche sind nicht gestattet!)

  • Zitat

    Original geschrieben von devilsdance
    Bei comdirect ist es IMHO so, dass du dort als Neukunde gilst, sobald du länger als 6 Monate kein Konto hattest. Das heisst, du kannst dort Kunde gewesen sein, hast gekündigt und ein halbes Jahr später eröffnest du dort wieder ein Konto und streichst die nächste Prämie ein.
    Kann aber auch sein, dass die Frist 12 Monate waren, eins von beiden, evtl. hilft es dir ja schon weiter.



    Falsch. Bei des Bedingungen steht, dass man noch nie Kunde gewesen sein darf, um an der Kunden-werben-Kunden-Aktion teizunehmen. Neukundenangebote kann man hingegen wahrnehmen. Hört sich paradox an, ist aber so.

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas201
    Und dann schaut die comdirect bei jedem Kunden auf ihren Mikrofilmen nach, ob die schonmal Kunde waren?


    Das würde ich eher mal bezweifeln, weiss es aber nicht. Ich arbeite bei der Dresdner. ;) Würde aber auch nicht ausschliessen, dass es da irgendwo einen automatisierten Abgleich gibt.

    Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

  • Ja das wird bestimmt der Fall sein.
    Was mich interessiert ist eben die Tatsache, ob dieser willkürliche Zugriff rechtlich zulässig ist.
    Als nächstes kommt dann irgendein Dritter daher und will von der comdirect wissen was ich da so angelegt hatte......

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas201
    Ja das wird bestimmt der Fall sein.
    Was mich interessiert ist eben die Tatsache, ob dieser willkürliche Zugriff rechtlich zulässig ist.
    Als nächstes kommt dann irgendein Dritter daher und will von der comdirect wissen was ich da so angelegt hatte......


    Naja, solange sie nur selber auf die Daten zugreifen würde ich mal vermuten, dass die das dürfen. Schliesslich wollen die zwar Neukunden, aber nicht eben immer wieder dieselben, die nur auf Schnäppchen aus sind.


    Dritte werden unter Garantie davon aber nichts erfahren. Das Bankgeheminis bleibt ja bestehen.

    Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

  • Zitat

    Original geschrieben von tkleyman
    Der Betrag sollte 25.000 € sein und lass mich raten, Du hast vorher einen ordentlichen Betrag abgezogen, oder?


    ähm, nö, hatte noch nichts drauf überwiesen, bzw. die Überweisung montags veranlasst und die war dann Mittwochs als die Email kam aber schon drauf...


    Aber gut zu wissen, dass man sie so beeinflussen kann...

  • Die CC-Bank bzw. Santander Consumer Bank hat ihr Kunden-werben-Kunden-Programm scheinbar auch überarbeitet. Während es früher nur Sachprämien gab, erhält der Werber nun 20 € pro geworbenen Neukunden. Da der Zinssatz (ab 1.1.07 3,1 %) für allle Anlagebeträge gilt und die CC-Bank zudem noch über ein Filialnetz verfügt, könnte das für den einen oder anderen interessant sein (auch wenn es nicht der absolute Spitzenzinssatz ist).

  • ING DIBA - Neukunde


    nochmal ne frage bezüglich neukunden werbung ...


    lässt sich die 50€ web.de aktion irgendwie mit der "kunde wirbt kunde" aktion von der diba verbinden?
    also so, dass ich im endeffekt 70€ plus habe?


    mfg,
    yy

  • Re: ING DIBA - Neukunde


    Zitat

    Original geschrieben von yash
    nochmal ne frage bezüglich neukunden werbung ...


    lässt sich die 50€ web.de aktion irgendwie mit der "kunde wirbt kunde" aktion von der diba verbinden?
    also so, dass ich im endeffekt 70€ plus habe?


    mfg,
    yy


    Die Kunden-werben-Kunden-Aktion bezieht sich ausschließlich auf das Extra-Konto. DU müsstest also zuerst das Kunden-werben-Kunden-Angebot der IngDiba nutzen und Dein Werber erhält dafür 20 €, die er dann anteilig oder vollständig an Dich weitergeben kann und anschließend gehst Du über den web.de-Link und holst Dir für das Direkt-Depot einen 50 € Gutschein.

  • Re: ING DIBA - Neukunde


    Zitat

    Original geschrieben von yash
    nochmal ne frage bezüglich neukunden werbung ...


    lässt sich die 50€ web.de aktion irgendwie mit der "kunde wirbt kunde" aktion von der diba verbinden?
    also so, dass ich im endeffekt 70€ plus habe?


    mfg,
    yy



    ja, ich habe das so gemacht:
    erst für Extra Konto werben lassen => 20 EUR
    Dann Depot über web.de Aktion eröffnen => 50 EUR


    Du brauchst halt einen Diba Kunden für die FSW.
    Hat einwandfrei geklappt bei mir...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!