Beiträge von nonofyabiz

Hi!
    Hab nur die letzten paar Seiten dieses Threads überflogen... also entschuldigt bitte eine etwaige Wiederholung...

Nur zur Info: Ich hab am 10.05. bei o2 bestellt und die Bonuspunkte wurden mir gleich abgezogen. Am 15.05 habe ich eine Mail an aboservice@presse-union.de geschrieben

Zitat

...kürzlich habe ich über die o2-Bonuswelt ein Jahresabo der Zeitschrift Focus geordert. Von o2 wurde mir lediglich mitgeteilt, dass ich mich "innerhalb der nächsten ca. 4 Wochen" über das erste Heft freuen kann.
    Es wäre schön, wenn Sie mir ein genaues Datum der ersten Lieferung nennen könnten, bzw. mit welcher Heftnummer das Abo beginnt.

Selbst ohne Nennung einer Kundennummer (hatte ich ja noch nicht), hatte ich nach gerademal 1 Std die Antwort im Posteingang.
    Mein erstes Heft wird Ausgabe 23/07 (04.06.07) sein.

Mein Tipp also: Entweder die Füße still halten oder wenn man wirklich wissen will, wann das Abo startet eine kurze Mail an den richtigen Adressaten (s.o.) senden.

Bin soweit sehr zufrieden!

Hi!
    Ich hab zwei kleine Fragen:
    1) In welchem Zeitraum gab's denn diese Super Angebote bei handybar? Scheint so, als hätte ich es knapp verpasst, oder?
    2) Nutzt ihr die Karten denn auch fleißig, damit ich vielleicht auch bald in den Genuss eines Schnäppchens komme?

Und noch am Rande: Kann man sich irgendwie in einen Newsletter oder so eintragen, damit man informiert wird oder muss ich jetzt Tag ein, Tag aus in diesem Forum stöbern?

Beste Grüße!

Es scheint sich tatsächlich um ein temporäres Problem gehandelt zu haben. Ich habe gerade wieder vesucht, die Karte bei Paypal hinzuzufügen und es hat funktioniert. Ich gehe also davon aus, dass auch eine Zahlung beim nächsten Mal funktionieren wird. Es sei denn, es steht wieder irgendwo jemand auf der Leitung.

Hat eigentlich schon jemand Erfahrungen mit der Reiseversicherung gemacht?

Paypal

Hallo!
    Also bislang war ich rundum zufrieden mit der Karte. Doch als ich vor ein paar Tagen ein ebay Schnäppchen mit Paypal und der gebuhrenfrei-Mastercard zahlen wollte, wurde die Karte nicht akzeptiert. Ich hatte sie allerdings schon mit Paypal genutzt und sogar als Standard-KK gesetzt. Ich habe die Kartendaten dann bei Paypal gelöscht und versucht, sie wieder hinzuzufügen, doch ich bekam die Fehlermeldung, dass die Daten verkehrt oder unvollständig sind.
    Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?
    Paypal hat auf meine Frage diesbezüglich noch nicht geantwortet und Advanzia habe ich noch nicht gefragt.
    Das ist kein Weltuntergang, aber schon etwas ärgerlich.

Zitat

Original geschrieben von Nomadd
    Ja, habe die Unterlagen ebenfalls noch nicht. Während eines Telefonats teilte man mir mit, dass aufgrund des "überwältigenden Ansturms" die Bearbeitung noch "einige Zeit" dauern könne. Was das genau bedeutet, wollte/konnte mir der Mitarbeiter von D&B nicht mitteilen.

Gruß,

N.

Naja, solange die Unterlagen nicht im Rundordner gelandet sind, bin ich vorerst zufrieden. Ich kann ja mal anfragen, ob die eine studentische Aushilfe brauchen, die zumindest ihre E-Mails beantwortet.