mobilcom debitel takeaway flat und iphone

  • Debitel ändert diese Fußnote immer mal wieder, manchmal sind die selbst auf der eigenen Seite nicht konsistent...


    Aber bei der Fußnote könnten die auch direkt schreiben "Internetnutzung nicht erlaubt"...

  • Zitat

    Original geschrieben von Koegs
    Debitel ändert diese Fußnote immer mal wieder, manchmal sind die selbst auf der eigenen Seite nicht konsistent...


    Aber bei der Fußnote könnten die auch direkt schreiben "Internetnutzung nicht erlaubt"...


    Deswegen habe ich mich ja so gewundert was da alles ausgeschlossen ist.


    Da kann ich ja auch gleich die Buschtrommeln wieder rausholen :)



    Gruß
    Michael

    <Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

  • Mindestvertragslaufzeit


    Moin! Irgendwie komme ich gerade nicht darauf, wie ich das mit der Mindestvertragslaufzeit zu verstehen habe... 6 und 24 Monate?? Was heißt das jetzt genau. Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen? Danke...

  • Da ich immer noch auf dem Schlauch stehe und auch debitel noch keine Antwort geliefert hat, hake ich hier noch mal nach: Wie habe ich das zu verstehen? Kann ich mir die Mindestvertragslaufzeit aussuchen? Die Frage kann doch bestimmt jemand auf die Schnelle beantworten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!