Beiträge von nonofyabiz
-
-
Jepp, beim Auftrag selbst ist eine Eingabe des Wunschtermins nicht möglich. Allerdings meldet sich irgendwann (in meinem Fall noch vor der Auftragsbestätigung durch KDG) die Firma Cable-Way, die die Techniker-Terminvergabe regelt... denen kannst Du dann Deinen Wunschtermin mitteilen.
-
Das gleiche Prozedere durchläuft man aber auch direkt bei DHL, wenn ich mich recht entsinne, oder?
-
Danke für den Tipp!
-
Frist läuft bis Montag. (Ich will nicht Montag das Paket in der Hand halten oder das Geld wieder auf meinem Konto haben, sondern einen Nachweis sehen, dass das Paket entweder auf dem Weg oder aber die Überweisung in Auftrag gegeben ist.)
-
Was sind denn "alle Möglichkeiten"?
-
Auch wenn ich den Betrag für die Diskussion relativ nebensächlich finde: Es geht um rund 150,- €.
Ich befürchte nur, dass sich jetzt wieder die "Großverdiener" melden und sich wundern, dass man wegen Peanuts so einen Aufstand macht. -
Ja, manch einer hat eine Engelsgeduld! Und manch ein anderer erwartet bei Geschäften, die per Vorkasse bezahlt werden eine zügige Abwicklung. Ich persönlich würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn ich 3 Wochen auf dem Geld eines anderen Hocke und der dann langsam nervös wird.
Dass ich das Handy nach dieser subjektiv empfundenen Ewigkeit noch nicht in Händen halte wäre eher zu verschmerzen, wenn der Kontakt nicht so sporadisch wäre. Mal eben eine Mail zu beantworten oder eine SMS zu schreiben kann wirklich nicht zuviel verlangt sein - zumal man bei jemandem, der in einem Internetforum namens "Telefon-Treff" angemeldet ist und dort sein altes Handy verkauft wohl davon ausgehen kann, dass dieser seine Mails öfter als ein mal alle zwei Wochen checkt.
Erschwerend kommt hinzu, dass ich Urlaub und somit genug Zeit habe um mir den Kopf darüber zu zerbrechen.Der Threadersteller hat seine Angelegenheit hoffentlich bereits geklärt... liegt schließlich bald ein halbes Jahr zurück

-
Jochen weiß bescheid und dem Verkäufer habe ich eine allerletzte Frist gesetzt und ihn informiert, dass ich danach Strafanzeige erstatten werde. Puh! So ein Mist! Jetzt heißt es wohl wieder ein paar Tage warten.
-
Seitdem er geschrieben hat, dass jetzt wieder alles in Ordnung sei und er das Handy sofort verschickt ist immerhin auch schon eine Woche vergangen.
Natürlich kann das was er geschrieben hat alles stimmen und ein Zufall fürht zum nächsten und schon wieder ist eine Woche rum. Aber ich habe keine andere Möglichkeit ihm auf die Füße zu treten, als Anzeige zu erstatten. Das ist ja keine Böswilligkeit von mir... nur sehe ich momentan keine andere Lösung.