-
Ich häng meinen "Fall" hier mal ran:
Fr, 08.08.08 - Hier im Biete und Tausche ein Handy gekauft
Fr, 08.08.08 - Online Überweisung
Fr, 22.08.08 - nach diversen unbeantworteten PNs und einer E-Mail endlich eine Reaktion... Zusammenfassung: "Sorry, Unglücksfall in der Familie, hatte wichtigeres zu tun. Jetzt ist aber alles OK. Schicke Handy sofort raus!" Daraufhin hab ich ihm quasi mein Beileid bekundet und gesagt, dass alles OK ist, wenn er das Gerät jetzt auch verschickt.
Mo, 25.08.08 - Bitte um DHL-Tracking#
Mi, 27.08.08 - Da keine Reaktion Frist bis 28.08.08 abends gesetzt, dass ich entweder die Tracking-Nr. will oder einen Screenshot der Rücküberweisung an mich.
Ihr könnt Euch denken, dass natürlich nichts passiert ist.
Lohnt sich jetzt noch der Umweg über das TT-Team (wenn ja, an wen genau soll ich mich wenden?) oder ist es jetzt an der Zeit Anzeige zu erstatten? Leider habe ich außer PN und E-Mail keine Möglichkeit, den VK zu kontaktieren.
Ich kann nur von mir reden, aber selbst wenn meine Eltern gerade gestorben wären, würde ich innerhalb von 3 Wochen mal die 15 Minuten aufbringen um das Handy zu verschicken... alleine schon um in einer beschissenen Zeit noch mehr Problemen aus dem Weg zu gehen.
-
Hallo!
Also... die Techniker haben das Werk vollbracht und ich kann mit momentan 13 MBit/s über KDG surfen (wird angeblich nach spätestens 24h besser, da das Modem erst einmal Updates zieht etc.). Die Techniker vom letzten Mal haben schlicht und ergreifend 4 1/2h lang Mist gebaut und es hatte nichts mit der alten Haustechnik zu tun. Naja, hauptsache jetzt läuft's!
Da es scheinbar nicht funktioniert, den o2 Zyxel Router zusammen mit dem Kabelmodem zu betreiben (zumindest bekomme ich es nicht hin) habe ich noch eine andere Frage:
Kann man bei KDG ein x-beliebiges Kabelmodem anschließen? Bei Primacom ging das damals nicht... die schalten nur die MAC von Modems, die auch über Primacom bezogen wurden frei.
Es wäre mir nämlich lieber ein Modem mit integriertem WLAN zu betreiben, als Standardmodem + WLAN-Router.
-
Jetzt mal abgesehen davon ob es dieses Schnäppchen anderswo billiger gibt...
Kann mir jemand sagen ob das Teil empfehlenswert ist?
Dieser Testbericht klingt ja ganz gut... nur leider habe ich keine Ahnung von solchen Anlagen und weiß daher auch nicht, ob es günstigere/bessere Alternativen gibt.
-
Ich glaube nicht, dass ihr über einen Vergleich der Einsatzorte zu einem Schluss kommen werdet. Die "undichter Server" Theorie leuchtet mir schon eher ein.
Bei Paypal gab's das auch mal, dass zig Konten in einer Welle gesperrt worden sind, weil angeblich ein Verdacht auf Betrug bestand. Da durfte man dann erstmal eine Ausweiskopie an Paypal faxen um das Konto wieder freizuschalten. Natürlich konnte Paypal auch keine Angaben darüber machen, wo und in welcher Weise denn betrogen worden sein soll...
Ich warte dann auch mal auf meine Mail von advanzia... kann mir nicht vorstellen, dass der Spuk schon vorbei ist.
-
kann ich bestätigen. läuft nicht 
Edit:
läuft wieder!
-
--- hat sich erledigt ---
-
Zitat
Original geschrieben von Maxx-Mobile
Hallo Leute
Die Aktion ist noch 1 Woche zu haben!!
Ich habe am 26.08. einen erneuten Termin mit den Technikern von Kabel Deutschland. Wenn die es wieder nicht schaffen, lande ich bei Vodafone. Läuft Euer Angebot dann definitiv noch?
-
Bei mir turnt gerade der Antennenbauer auf dem Dach rum und meint, Kabel Deutschland habe Mist gebaut. Er hat einen neuen Verstärker eingebaut und ist der Meinung, dass es jetzt auch ohne Probleme mit dem nötigen Rückkanal klappen sollte.
Jetzt ist die Frage, ob ich es innerhalb einer Woche schaffe, die Techniker nochmals hierher zu bestellen, damit die noch eine halbe Stunde aufwenden und es zumindest erneut versuchen.
Es müsste innerhalb einer Woche klappen, da meine Alternative sonst auch nicht mehr klappt. Grrrrrr....
----
Nachtrag:
Ich habe gerade mit Conrad telefoniert, die haben mich freundlicherweise zu KDG durchgestellt (so habe ich mir die 01805-Nummer gespart) und KDG hat festgestellt, dass der Auftrag zumindest NOCH nicht storniert ist. Die haben mir die Nummer von Cableway gegeben... dort habe ich meinen Fall geschildert und nach 10 Minuten kam der Rückruf, dass die Techniker nochmal vorbeikommen... und zwar schon am 26.08.!
Fazit: Auch wenn es nicht klappen sollte (ich befürchte es leider)... man kümmert sich!
-
Helmut
bei Conrad mit 200,- € Gutschein
Ich denke mal, dass mobiles Internet für mich doch ausscheidet... irgendwie hatte ich noch Highspeed Internet auf dem Handy im Ohr... aber wenn man doch mal ein Video streamen möchte war's das!
Das Vodafone Angebot gilt nur noch 1 Woche und bei mir turnt gerade wieder ein Antennenbauer auf dem Dach rum, der meint, Kabel Deutschland habe Mist gebaut. Vielleicht versuch ich es doch noch mal bei Kabel Deutschland!
-
Zitat
Original geschrieben von Maxx-Mobile
Hallo
Das kann ich dir nicht sagen,schau bitte im Forum nach.
lg
Maxx
Ja, das war mir klar
War auch eher an die Allgemeinheit gerichtet, aber danke, dass Du trotzdem geantwortet hast. Ich werde die Suche noch einmal bemühen, vielleicht werde ich ja diesmal fündig.