Beiträge von nonofyabiz

    Zitat

    Original geschrieben von nonofyabiz
    Die Frage ist nun, ob es sich lohnt, von der Kündigung zurückzutreten und die Prämie zu kassieren um dann trotzdem noch rechtzeitig zum Ende der Laufzeit zu kündigen.


    Hat wirklich keiner eine Ahnung, wie so eine Prämie bei KDG aussieht? Hier wissen doch sonst immer alle alles ;)

    Zitat

    Original geschrieben von yomanwhite
    was haltet ihr davon, ist das dann die wirklich zu erwartende homezone, vor allem wenn mans so "knapp" wählt?


    http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…kr=1&rhz=&center=?321,227


    edit: kann ich direkt bei bestellnug den homezonemittelpunkt mit angeben oder muss ich einmal mindestens ändern lsasen für 7,50????


    Ich denke, der Punkt ist schon ganz gut gewählt, zumal Deine tatsächliche Homezone vermutlich einen deutlich größeren Radius haben wird. Homezoneadresse kannst Du bei Bestellung festlegen (zumindest bei O2 direkt und auch bei debitel... sollte bei Talkline also auch so sein).


    Aber ich glaube jetzt sollten wir den Händler-Thread nicht weiter zuspammen

    Hab mich nicht deutlich genug ausgedrückt. Also ich habe bei der letzten Conrad KDG Internet Aktion mitgemacht. Jetzt habe ich zum Ende der 12monatigen Mindestvertragslaufzeit gekündigt. Von KDG kam das Angebot, dass ich meine Kündigung zurücknehmen könne und dafür eine Prämie bekäme.
    Die Frage ist nun, ob es sich lohnt, von der Kündigung zurückzutreten und die Prämie zu kassieren um dann trotzdem noch rechtzeitig zum Ende der Laufzeit zu kündigen.
    Neuanschluss ist natürlich immer günstiger.

    Ich bekam damals auch die Auskunft, dass ich als Conrad-Kunde nur das Modem kriege und auch nichts gegen Aufpreis wählen kann.


    Andere Frage: Ich habe letzte Woche bei KDG gekündigt und jetzt habe ich die Bestätigung bekommen... natürlich mit der Möglichkeit von der Kündigung zurückzutreten. Ich würde dann eine Prämie erhalten.
    Hat jemand eine Ahnung, wie eine solche Prämie bei KDG aussieht? Hab gerade keinen Nerv, mir etwas von einem Hotline-Mitarbeiter aufschwätzen zu lassen.

    Da mein Anschluss mittlerweile geschaltet ist, komme ich zur nächsten Frage:
    Wenn ich einen Bittorrent Client (BitComet) offen habe, läuft dort zwar der Download (langsam, aber er läuft), im Internet browsen kann ich aber nicht mehr und auch mein E-Mail Programm kriegt keine Verbindung.
    Dass KDG den Bittorrent Verkehr ausbremst habe ich ja schon gehört und gelesen (finde ich an sich auch OK), aber dass das Internet dann nicht mehr läuft?!


    Ist das normal?