Suche Vertrag O2 Genion L ohne Handy 100%ige Auszahlung



  • das muß doch einer von euch wissen. :(

    Immer locker durch die Hose atmen.

  • Was macht denn das für einen so großen Unterschied? Verstehe die Frage nicht ganz. Hast du keine 50 Flocken auf dem Konto über?

  • doch, aber ich will den betrag jetzt aufs debitel konto packen. meine auszahlung kommt ja erst später.


    wenn die jetzt gleich gebucht werden, muss ich weniger überweisen. ich will nicht,
    dass nach 2 jahren noch 41€ auf nem kundenkonto bei debitel rumliegen und keiner sagt bescheid. so nen quatsch hat ich mal bei mobilcom.

    Immer locker durch die Hose atmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von sHorLe
    übrigens, seit heute wird bei mir das häuschen angezeigt :) !


    Bei mir auch... :)

  • Bei mir seit gestern auch..;-)


    Wie sieht es denn wohl mit den Kosten aus, wenn man sich nicht in der Homezone befindet und man erhält auf seiner Festnetznummer einen Anruf? Bezahlt derjenige der anruft dann die Handygebühren oder bezahle ich als Empfänger dazu?

  • Befindet man sich nicht in der HZ, bekommt der Anrufende eine Nicht-erreichbar-Ansage. Es entstehen also keine weiteren Kosten.

  • Sollte man das ändern können, dann zahlst wenn überhaupt nur Du. Der Anrufer weiß ja nicht, dass er quasi auf mobil anruft (vgl. mit dem Handy im Ausland).
    Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass es diese Option gibt. Lasse mich gerne eines besseren belehren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!