-
Moin Moin!
Seit zwei Wochen bin ich kein KDG Kunde mehr, da ich den Vertrag nach der MVZ von 12 Monaten gekündigt habe, um den 200,- € Gutschein möglichst profitabel einzusetzen.
Vorübergehend teile ich mir nun einen WLAN Anschluss mit den Nachbarn... was ich allerdings nicht erwartet hätte: Der Sturz von 20 MBit auf 6 MBit schmerzt doch ein wenig.
Daher frage ich mich nun, wann ich wohl wieder bei KDG als Neukunde einsteigen kann? In einem Single-Haushalt kann ich wohl schlecht einen neuen Vertrag auf einen anderen Namen abschließen!?
Hat jemand Erfahrungswerte zum Neukundenstatus?
-
Nein, von euch erwarte ich keine Tipps zur Steuerhinterziehung... den Tipp liefert mir ja schon WISO... und das kommt mir etwas merkwürdig vor.
Für mich klingt das ganze ein wenig nach einer "inoffiziellen Pauschale".
-
Versicherungsbeiträge ohne Nachweise?
Moin! Ich habe heute meine Einkommenssteuererklärung mit WISO Sparbuch 2009 ausgefüllt. Bei den Tipps und Tricks werde ich darauf hingewiesen, dass Versicherungsbeiträge bis 2.045,- € ohne Nachweis angegeben werden können. Eine Nachprüfung soll erst bei höheren Beträgen erfolgen.
Bedeutet das, man kann einfach etwas höhere Beträge bei seiner Haftpflicht, Unfall- und Berufsunfähigkeitsversicherung angeben und so noch mal 100-200 € rausholen?
Welches Risiko ginge man ein, sollte man hier ein wenig schummeln? Sprich: Welche Konsequenzen würden einen bei solchen "kleineren Differenzen" erwarten, sollten doch Nachweise eingefordert werden?
Der WISO Tipp scheint mir irgendwie ein bisschen riskant.
Achja: Nachzulesen unter http://www.wiso-sparbuch.de/ve…tigen_keinen_nachweis.php
-
Ich oute mich mal als ehemaliger Giga "Single des Tages"
Wollte damals meine Website promoten und habe aus Spaß an der Freude ein Bewerbungs-Formular ausgefüllt. Plötzlich klingelte mein Telefon und die fragten mich, ob ich zu einer live Schalte bereit wäre. Die haben mir dann per Express eine Webcam geschickt und Abends war ich schon "auf Sendung". Im Hintergrund war meine damals recht beachtliche VHS-Sammlung zu sehen und die Moderatorin fragte mich, ob ich nicht mal auf DVD umsteigen wolle. Aber ich wollte warten, bis man auch auf DVDs aufnehmen kann... ja, das waren noch Zeiten!
Cheers ans alte Giga Team!
-
Einer von den Händlern, die sich beschwert haben?
Aber ich warte auch auf eine neue Genion L (oder "baugleich") Aktion.
-
-
Ich habe im Internet per Vorkasse bestellt und dann zur Sicherheit dem Kundenservice noch schnell eine E-Mail geschrieben, dass sie bitte mein Guthaben verrechnen sollen. Hat wunderbar geklappt.
-
Schade... aber dann müsste ich ja auch erst 6 Monate warten.
-
Re: Comdirect Girokonto bei Web.de
Zitat
Original geschrieben von prämienjäger
Für Abschluss eines Comdirect Girokontos über WEB.de gibt es jetzt bis 30.12.08 einen Apple iPod Nano 8 GB in silber
Gilt man auch als Neukunde, wenn man zwar schon ein Depot aber noch kein Girokonto bei denen hat? Das wär traumhaft.
-
Primacom
Auch wenn es bei mir nicht um netcologne sondern um Primacom geht, hänge ich mich hier mal ran.
Hat zufällig jemand zurzeit Probleme mit dem Internetzugang über Primacom im Vorwahlenbereich 03? Meine Freundin kommt seit gestern nicht mehr ins Netz und erhält (glaube ich) auch die o.g. Fehlermeldung.
Wodurch wird diese Meldung normalerweise verursacht? Provider oder eigene Hard-/Software?
Gruß
nonofyabiz
#########
EDIT: Hat sich erledigt! Scheint ein Problem mit dem Router zu sein.