Gehört zwar nicht hier ein, aber ich hab verstanden, dass das C65 auch eine 65K display hat?
Erste Bilder S65
-
-
-
Jetzt ist nur noch die Frage, ob sie den Termin im Juli halten können..
Wär ja sehr wünschenswert! :top: -
Zitat
Original geschrieben von mehRla
Jetzt ist nur noch die Frage, ob sie den Termin im Juli halten können..Zwischen den Zeilen glaube ich herausgehört zu haben, dass sie dieses Mal zumindest das Vorweihnachtsgeschäft mitnehmen wollen...

Gruss, marks
-
DAS wär ja quasi direkt mal n Lichtblick!
Ich ziele auf Anfang Oktober. Wenns zu dem Zeitpunkt verfügbar ist, wär ich schon sehr zufrieden!
Drücken wir die Daumen! -
-
Ich kann aber nichts über den Speicher lesen, es steht nur da, dass das S65 ein 32MB-MMC hat. Und von einem MP3-Player steht dort auch nichts. Ich hoffe, es gibt bald detailliertere Infos.
-
Zitat
Original geschrieben von smartBoy
Ich kann aber nichts über den Speicher lesen, es steht nur da, dass das S65 ein 32MB-MMC hat. Und von einem MP3-Player steht dort auch nichts. Ich hoffe, es gibt bald detailliertere Infos."Diese Ausschnitte Ihres Lebens können Sie dann auf der austauschbaren MultiMediaCard sichern".
War auch auf einer Animation in der Pressekonferenz zu sehen.
-
Also entweder hab ich gerade einen :gpaul:, oder aber wir reden aneinander vorbei. Das es eine MMC hat, ist mir schon klar. Soll ja sogar eine mit 32 MB dabei sein. Mir gehts aber eher um den internen Speicher. Dazu ist momentan nichts auf der Siemens-Seite zu finden, ebenso ob es einen MP3-Player hat.
Wobei ohne MP3 wäre das mit der MMC ja auch etwas sinnlos. -
OK
Von internem Speicher oder MP3 Player hab ich auch noch nichts gefunden.Hier jedenfalls mal ein Bild von der S65 Rückseite.
Nicht gerade sehr aufregend...aber seht selbst:
-
Zitat
Original geschrieben von smartBoy
MarcoAlso entweder hab ich gerade einen :gpaul:, oder aber wir reden aneinander vorbei. Das es eine MMC hat, ist mir schon klar. Soll ja sogar eine mit 32 MB dabei sein. Mir gehts aber eher um den internen Speicher. Dazu ist momentan nichts auf der Siemens-Seite zu finden, ebenso ob es einen MP3-Player hat.
Wobei ohne MP3 wäre das mit der MMC ja auch etwas sinnlos.Die MMC ist ja für die Videofunktion sinnvoll. Der interne Speicher soll ebenso wie die MMC 32 MB betragen.
Hier geht es zum Datenblatt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!