Bindehautentzündung bei der Bundeswehr, wer ist auch noch "betroffen"?

• Mehrere tausend Soldaten bleiben drei Wochen zu Hause

Neben den beiden Standorten in Nordrhein-Westfalen wurden auch Kasernen in Niedersachsen, Hessen, Thüringen und Baden-Württemberg geschlossen. Zwischen den Soldaten der einzelnen Standorte habe es offenbar Kontakt gegeben, so der Sprecher. So sei zu erklären, dass Kasernen betroffen sind, die relativ weit auseinander liegen. Insgesamt müssten mehrere tausend Soldaten wegen der Schließungen zu Hause bleiben. Bevor sie in ihre Kasernen zurückkehren können, werden gemeinsam benutzte Einrichtungsgegenstände - wie Tischflächen oder Computer-Tastaturen - desinfiziert.

Sind noch mehr Soldaten hier die jetzt erstmal "Urlaub" haben?

• Bin zwar kein Soldat, aber ich hab auf Grund einer Bindehautentzündung auch "Urlaub" :rolleyes:

Wobei ich aber sagen muss --> da hätte ich doch lieber gearbeitet.

Wenn Dein Auge permanent tränt und du in regelmäsigen abständen das Gefühl hast Dir würde jemand mit ner Nadel den Augapfel punktieren .... da merkt man erstmal wie emfindlich und wichtig die Augen sind.

gruß
    Michael

• Das tut mir Leid für dich, auch vor dem Hintergrund, dass ich auch schon eine Bindehautentzündung hinter mir hab (ist schon 2,3 Jahre her). S*****e das... :rolleyes:
    Georg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!