Was sollte man den in Zell am See unbedignt anschaun?Oder was ist da im Sommer Party mässig los?Nachbarorte?
Gebt mir mla Tipps!:top:
Zell am See was sollte man sehen?
-
-
-
Zell am See
Hallo,
vor ca 20Jahren hat es mir da gut gefallen, aber ich glaube, die Laserschau von damals, wird es jetzt wohl nicht mehr geben.
Sieh doch mal hier nach
http://www.zellamsee.or.at/
Schick mal ne Urlaubs-Mail
-
Ciao,
würde das Thema gerne neu beleben.
Mir geht es jedoch weniger um Party, als um "normalen" Urlaub. Wird Ende September sein.
Mit was für Temperaturen kann/muss man da rechnen (die Ski kann ich ja wohl daheim lassen
).Würde gerne Fahrräder mieten für um den See. Tipps?
Wir sind keine Wander Typen, jedoch bissel was von den Bergen würden wir gerne sehen. Kann man so manches Ziel per Auto erreichen?
Ciao Vito
-
Zitat
Original geschrieben von Vito
Wird Ende September sein.
Dan ist es wahrscheinlich zum Baden zu kalt und fuer Wintersport zu warm :flop: -
Also wir waren ich glaube vor 2 Jahren dort, einmal die Woche war "Seefest", wo auch ordentlich was los war. Weis ja nicht wie alt du bist, aber ich denke da kann man sich dann einen netten Abend machen. Ansonsten habt ihr ja ein Auto, also mal Richtung Kaprun, da gabs glaube ich einen Wasserfall, ziemlich groß und nett anzusehen.
Partymäßig sind da IMHO viele Privatpartys, wenn Ihr eine Diskothek sucht, müsstet Ihr etwas weiter fahren....Vllt auch mal ne Tagestour nach Salzburg.
Wetter sollte von den Temperaturen doch etwas wärmer sein, als hier in Norddeutschland.
Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!