Infos + Termin Panasonic GD87 ?

• Hat irgendjemand Infos über das Panasonic GD87 ?
    Hab nur ein paar Daten gesehen und die sind sehr verlockend.
    Der Termin soll Herbst 2002 sein aber ich hab bis jetzt nur sehr wenig über das Gerät gesehen.Es soll ein Farbdisplay mit ca 65000 Farben haben (TFT),
    einen WAP 2.0-Browser von Openwave sowie Unterstützung für MMS, GPRS und SyncML besitzen.In der Frontblende soll eine Digitalkamera integriert sein.Ist ein Klapphandy aber mit Außendisplay.

Von den Daten her meiner Meinung nach der Hammer.Alles was beim Samsung s100 gefehlt hat ist hier integriert.
    Nur Bluetooth soll glaub ich fehlen.

Weiß irgendjemand den genauen Erscheinungstermin (wenn auch natürlich nicht sicher) und evtl. Preisvorstellungen des Herstellers

Gruß Marc

Ps: Wie ist bei Panasonic die Menüführung und die Verarbeitung?

• Hallo marc22284

Laut einem Mail von Panasonic Schweiz soll das GD87 um Weihnachten erscheinen (in der CH sind GD92 und GD93 deutlich vor D erschienen, weiss nicht wie es beim GD87 ist). Im Frühjahr 2003 soll dann noch eine Version mit Bluetooth erscheinen. Weiss allerdings nicht wie die dann heisst (evtl. GD88?). Im Internet habe ich (weiss die Quelle nicht mehr) irgendwo gelesen, dass die Bluetooth-Version auch noch nen Videoplayer hat und dass das GD87 ca. 150h Standby hat.

Hätte es dann noch Java und nen SD-Slot wäre das das ultimative Handy;)

Aber wer weiss.:rolleyes:

Gruss
    Oriberu

• Danke für die Antwort,
    Hier steht, daß das Handy Anfang Oktober in Deutschland erscheinen soll und auch sonst steht überall Herbst 02.Hoffentlich wird dieser Termin nicht verschoben.

Marc

• Hallo,
    ich möchte die Frage von marc22284 nochmal aufwerfen :
    "Wie ist denn so die Menüstruktur-/Führung bei Panasonic bisher!"
    Ehrlich gesagt habe ich mich bisher nicht mit dieser Marke im Handybereich
    beschäftigt:p

Es gibt kein "Richtiges", oder "Falsches" Handy - es gibt nur Käufer die nicht zu ihrem Handy passen :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!