• Re: US-Motis

Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    ich weiß ja nicht, ob sie es schon wussten...aber ich hab interessante US-motis gefunden:
    zB das Teletac ...oder das
    V120 ...undKlapp-Talkabouts sowie Klapp-Timeports .
    Kennt ihr vielleicht alle schon, aber für die anderen sicher mal 'nen blick wert.
    was ich mich frage: warum bringt "Big M" davon nix in D raus?

Gääääähn!
    Insgesamt schon alles einmal gesehen.

Warum sollte Moto Geräte für einen anderen Mobilfunkstandard hier in Europa anbieten???:confused:

Außerdem sind diese Geräte schon teilweise sehr lange auf dem dortigen Mobilfunkmarkt zu haben.Das V120 zum Bsp. ist halt die Us-Version des hier erhältlichen V2288 (GSM-Version).
    Die Klappteile sind dort optisch etwas aufgepeppt worden.Im Grunde genommen sind sie vergleichbar mit unserer Startac 130er Generation!

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Re: Re: US-Motis

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel

Gääääähn!
    Insgesamt schon alles einmal gesehen.

war ja klar dass DU wieder meckern musst...aber vielleicht gibts ja auch noch andere moti-fans, die sowas noch nicht gesehen haben?

• Ich ! :D

Also mir gefallen nach wie vor die Star Tac Serien, die Talkabout und die Timeports ganz gut. Allerdings haben diese Baureihen bei den Amerikanern wesentlich weniger Features, als der sog. Europäische Standard verlangt.

Jedoch sind diese Teile in den USA wirklich für den "Massenmarkt" gebaut. Die bekommst in jedem Zeitschriftenladen, wenn ich das mal so ausdrücken darf :D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!