T610 : Kein Sync mit Terminator Dongle möglich

• Hallo zusammen,
    habe mir den Terminator Dongle bei ebay gekauft, weil er so schön günstig war, um mein Handy mit dem PC zu verbinden. Keineswegs zu irgendeinem illegalen Zweck. Jedoch kann meine PC-Suite nicht mit dem t610 syncronisieren !! Es wird bei der suche kein telefon gefunden ! Woran kann das liegen ??

MfG
    Woody

• Was willst Du denn mit dem Terminator Dongle, wenn Du nur syncen willst? Der einzige Zweck dieses Teils ist Flashen - zum Syncen nimmst Du ein ganz normales Datenkabel (oder halt IR oder BT) - der TD geht da natürlich nicht.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• willkommen bei tt.
    ist das geil :D
    sachen gibts,die gibts gar nicht.(sorry,aber das mag ich mir grad wirklich nicht verkneifen.ist nicht bös gemeint)

der dongle ist wirklich nur zum flashen und für nix anderes zu gebrauchen.ausserdem ist der auch noch teurer als ein datenkabel(oder zu was für nem kurs hast du das teil bekommen?).

verkauf das teil einfach wieder und hol dir ein serielles oder usb-datenkabel für das geld.eigentlich solltest du für den terminatorwert auch nen bt-stick bekommen,was imho die flexibelste lösung ist...

Christian Urban -- deine Sig bringts auf den Punkt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!